E
Eva
Forenprofi
Ciri musste vorgestern zum Blutabnehmen zum Tierarzt, da ich mich entschlossen habe, ihn wegen eines streunenden Katers, der gelegentlich auf unseren Balkon kommt, doch gegen Leukose grundimmunisieren zu lassen.
Er war auch ganz lieb dabei und hat es sich toll gefallen lassen
, aber trotzdem war etwas Blut an seinem Vorderbeinchen.
Als wir wieder zu Hause waren, lief er zunächst mit ganz unauffälligem Gangbild aus dem Kennel raus und begrüßte Ricky und Peggy.
Plötzlich roch und sah er das Blut, schaute etwas irritiert und fing an zu humpeln und hörte nicht wieder auf. Er schien das Bein mit den Bluttropfen überhaupt nicht belasten zu können
.
Als gute Katzenmama habe ich ihn natürlich sofort hochgehoben und das Blut abgewaschen und siehe da: er konnte wieder ganz normal rennen
.
Hat noch jemand so einen Simulanten zu Hause?
Er war auch ganz lieb dabei und hat es sich toll gefallen lassen
Als wir wieder zu Hause waren, lief er zunächst mit ganz unauffälligem Gangbild aus dem Kennel raus und begrüßte Ricky und Peggy.
Plötzlich roch und sah er das Blut, schaute etwas irritiert und fing an zu humpeln und hörte nicht wieder auf. Er schien das Bein mit den Bluttropfen überhaupt nicht belasten zu können
Als gute Katzenmama habe ich ihn natürlich sofort hochgehoben und das Blut abgewaschen und siehe da: er konnte wieder ganz normal rennen
Hat noch jemand so einen Simulanten zu Hause?