Chronische Rhinitis/Sinusitis

  • Themenstarter Schnurli15
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Schnurli15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2015
Beiträge
10
Hallo!
Da mein Kater nun schon mind. 2 Jahre unter einer chronischen Rhinitis/Sinusitis leidet und ich nicht wirklich weitergekommen bin, wollte ich gerne mal hören, was Eure Erfahrungen sind.
Habt Ihr mit irgendetwas besonders gute Erfahrungen gemacht?
Wir geben Engystol für's Immunsystem, machen bei gelblichem Schleim eine Bakterienprobe mit Antibiogramm (geben dann ggf. das entsprechende AB), lassen NaCl mit einem Ultraschallvernebler inhalieren, geben einen Schleimlöser, haben so manche homöopathische Tabletten ausprobiert...
Würde mich freuen über einen regen Austausch!
 
A

Werbung

Lies bitte mal die FAQ von fraufreitag unter den Infektionskrankheiten, das hat vielen schon sehr geholfen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
13K
ferufe
F
Y
Antworten
19
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben