Chronische Nebenhöhlen Entzündung

  • Themenstarter Ubbe&Floki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
U

Ubbe&Floki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2021
Beiträge
14
  • #21
Wenn ich von 2 mal täglich 10 mg ausgehe dann wären es 2 Tab am Tag pro Katze bei 50mg pro Tab da würde ich bis nächsten Mittwoch kommen. Ich möchte halt nicht mehr warten.
 
Werbung:
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.685
  • #22
Ich würde tatsächlich zuerst den Tierarzt ins Boot holen und dann behandeln. Es bringt dir nichts, wenn sie nicht mitmacht, außer, dass das Tier Resistenzen entwickelt gegen das Antibiotikum, weil kein Nachschub kommt. Insofern kommt's jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an,.
 
U

Ubbe&Floki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2021
Beiträge
14
  • #23
Ok dann werde ich das tun. Und warte bis Montag
 

Ähnliche Themen

Nivalis
Antworten
12
Aufrufe
27K
Nivalis
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
halja
Antworten
8
Aufrufe
3K
halja
joujou-seth
Antworten
22
Aufrufe
13K
betty78
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben