Chronisch entzündetes Katzenauge - nichts hilft, ich bin verzweifelt

steinhoefel

steinhoefel

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2011
Beiträge
5.200
  • #21
Anscheinend gibt es sowohl in Raubling als auch in Rosenheim TÄ die sich auf Augenheilkunde spezialisiert haben.
Vielleicht nicht um die Ecke aber sicher erreichbar.
Ich hoffe ihr findet einen kompetenten Doc der dem Katerchen helfen kann.
 
Werbung:
K

Kanoute

Forenprofi
Mitglied seit
20. November 2014
Beiträge
16.157
  • #22
hmm vielleicht doch mal nach Wien fahren an die Uni....

oder mal eine Zweitmeinung einholen...mit Fotos und den alten Befunden.

ich denke da kann am besten geholfen werden...hängt natürlich davon wo in Tirol....Tirol ist groß.
 
S

Sato

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. August 2017
Beiträge
11
  • #23
Es ist egal wo in Tirol, nach Wien sinds 5+ Stunden, das ist doch reiner Irrsinn. Wien kann man ohnehin nicht mit dem Auto, da muss man mit dem Zug und dann mit ner fast 6kg schweren Katze, die schreit und tobt durch den gigantischen Kampus laufen. Also sowas...
Dennoch, ich bedanke mich für die Tipps, die ich bekommen habe!

Heute sieht das Auge wieder viel besser aus. Habe seit ein paar Tagen Halomycetin rein und die hat schon mal recht gut angeschlagen. Ich sehe eigentlich gar nichts beim Auge - ist aber auch schwer etwas zu sehen weil er nie Ruhe gibt und auch oft schon so das Auge zukneift wenn er mich sieht so quasi "Shit jetzt kommts Gel gleich wieder".
Er hat aber keine Schmerzen momentan und scheint auch so sehr gut gelaunt. Ist schon mal ein gutes Zeichen. Nur ist der kleine Blutpunkt halt immer noch da, von dem ich schon sicher nem Monaten hoffe, dass er weggeht. Hach.
Ich hoff es legt sich. (mal wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
9K
FrauFreitag
F
schepi0815
Antworten
9
Aufrufe
6K
schepi0815
schepi0815
S
Antworten
24
Aufrufe
29K
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben