Chiropraktiker in Troisdorf oder Nähe?!

  • Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SimoneCro

SimoneCro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
520
Ort
NL Grenze bei Venlo
Hallo,

wie einige evtl wissen, wurde meine Katze Bella angefahren und ihr Schwanz musste amputiert werden, ihr Becken war gebrochen, und das Beinchen zertrümmert...

ENDLICH ist alles verheilt. Nach Laser Behandlungen und Akupunktur beißt sie sich aber immer noch am unteren Rücken ins Fell, Gott sei Dank ist endlich die Wund zu, aber die Haare um ihren Po (obere Beinchen) sind von ihr abgerissen... Ab und zu stört sie immer noch etwas an der Stelle...

Ich hoffe, dass evtl noch i-wo ein Nerv o.ä. eingeklemmt ist, und das ein Chiropraktiker evtl etwas finden und lösen kann, ansonsten bin ich mit meinem Latein (alle Ärzte und Heilpraktiker übrigens auch) am Ende...

ICh habe eine gute Adresse bekommen, habe aber Angst, dass die Fahrt einfach wieder zu viel Stress für Bella bedeutet, deshalb meine Frage, ob es hier in Troisdorf oder Bonn eine gute Adresse gibt!!!

LG Simone

P.S. Hier Bellas Vorgeschichte: http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/175691-schwanzamputation.html
 
Werbung:
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Troisdorf ist mir nichts bekannt.

In einem Hundeforum wir eine Chiropraktikerin für Pferde aus Aachen empfohlen, wenn dir das noch erreichbar erscheint.

http://www.equichiro.de/impressumsite.asp

Ansonsten ruf mal bei Dr. Kosgalwies (früher Troisdorf jetzt Siegburg ) an. Der hat nach seinem umzug eine alternative tierarztpraxis aufgemacht. Vll. haben die da Adressen.
 
SimoneCro

SimoneCro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
520
Ort
NL Grenze bei Venlo
Dankeschön!
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
Muss es ein Chiropraktiker sein? Silke Meisen macht Physiotherapie, hauptsächlich für Hunde, aber du kannst sie ja mal fragen. http://www.tierphysio-meisen.de/Tierphysiotherapie.htm
Ich kenne sie persönlich (sie hat uns als THP etliche Male gut helfen können!) und kann sie empfehlen.
 
SimoneCro

SimoneCro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
520
Ort
NL Grenze bei Venlo
ich weiß es gar nicht :wow: da kenne ich mich nicht aus.

Die Heilpraktikerin hat mir den Rat gegeben, da sie nicht mehr weiter wusste...

Fakt ist: Die Wunde ist endlich endlich zu! Aber ab und zu beißt Bella sich ganz hektisch und fast aggressiv rund um die Wunde herum. Sie meinte halt, dass da evtl durch den Aufprall vom Unfall i-was engeklemmt ist oder so, was man ja auf Röntgen Bildern nicht sieht.....

Ich will nur einfach alles versuchen und nichts "übersehen"...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben