Chip und Tatoo

  • Themenstarter Yukikomi
  • Beginndatum
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
33
Ort
Minden
HI
Ich würde gerne mal wissen von euch was ihr dafür bezahlt habt als ihr eure Katzen gechipt oder tatowiert habt? und in welchen Alter das war?lg
 
Werbung:
Tuxedo

Tuxedo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
786
Ich habe unsere Kater bei der Kastration (5 Monate) tätowieren und chippen lassen. Vorher war es nicht aktuell, da sie nicht raus durften.

Wenn ich mich recht erinnere, kostete Chippen ca. 30 EUR, Kastrieren ca. 80 EUR.
 
Amalie

Amalie

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
3.273
Ort
München
Die Tätowierung wurde bei der Kastration vorgenommen. Die Kosten lagen bei 3 - 8 Euro.

Den Chip kann man auch nachträglich einsetzen lassen. Der wird nur unter die Haut geschoben und da ist keine Narkose notwendig. Die Kosten lagen so bei 15-25 Euro.

Die ersten Preise sind ländliche Tierschutz-Preise, die zweiten Preise Münchner Normalpreise.
 
T

The Balu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
26
Ort
Steinfurt
Bei uns hat das Chippen 26 € je Katze gekostet und wurde bei Benny mit 4 Monaten und bei Keks mit 2 Monaten gemacht. Das hat einfach damit zu tun, dass sie da erst bei uns waren.
Bei der ersten Impfung gabs halt auch die Chips.
 
Lefu

Lefu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
Tattoo wurde bei Flo gleichzeitig zu der Kastra gemacht und hat 5 Euro gekostet. Chippen kostet bei unserer TÄ 36Euro.

Günstiger kommt man wohl weg wenn man den Chip selbst kauft und dann beim TA einsetzten lässt. Habe ich mir zumindest sagen lassen die info ist somit nur aus zweiter Hand
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
32
Aufrufe
68K
Kai59
koch192
2
Antworten
29
Aufrufe
12K
Pleschel
P
N
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
Tilawin
J
Antworten
7
Aufrufe
3K
K
Yukikomi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Yukikomi
Yukikomi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben