Chip und Chap, zwei Jungkater suchen dringend neues Zuhause oder Pflegestelle

  • Themenstarter urlaubspfoten
  • Beginndatum
U

urlaubspfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
278
Ort
Frankenthal
Wir suchen immer noch und mittlerweile ganz dringend für die beiden Jungkater Chip und Chap, Geschwister und noch kein Jahr alt, eine neue Pflegestelle oder noch besser ein endgültiges Zuhause. Die Kater stammen von einer Streunerstation in Istrien und wurden im Dezember von uns nach D mirgenommen. Sie sind topfit, kastriert, geimpft und sollen getrennt zu jeweils anderen, sozialen Katzen vermittelt werden. Sie brauchen nach einer Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang. Beide sind auf Grund ihrer schlechten Erfahrungen mit Menschen sehr vorsichtig und es bedarf noch viel Einfühlungsvermögen und Katzenverstand, damit sie sich schmusen lassen. Die Pflegmama darf sie schon vorsichtig flauschen.

Die beiden sind im Raum Feuchtwangen/Bayern und können leider nur noch max. 2 Wochen auf der jetzigen PS bleiben.
WER KANN HELFEN - ES IST WIRKLICH DRINGEND!!!

Hier der Link zum Vermittlungsfaden im Katzennetzwerk Chip und Chap und hier noch ein paar Bilder der Fellnasen

ChipChap2.JPG


ChipChap4.JPG


Chappy1.JPG


Chip1.JPG


Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
A

Werbung

Chip & Chap haben bisher noch keine Anfragen, dabei sind sie so bezaubernd!
 
Jetzt brennt es wirklich! Die Pflegemama muss nach dem kommenden Wo.ende aus dem Haus raus, da es verkauft ist und kann die beiden kleinen Chaoten nicht mitnehmen. Wer kann uns mit einer Pflegestelle helfen? Es ist sehr, sehr dringend und ich weiss mir keinen Rat mehr :sad:

Die beiden sind mittlerweile im gesicherten Freigang, sind absolut ausgeglichen und zufrieden, fangen fleissig Mäusschen und gehen am Abend ohne Murren ins Haus auf ihre Schlafplätzchen. Am Morgen wird bei der Pflegemama freudig übers Bett getretelt und geschnurrt nur anfassen ist noch nicht drin, aber es kann nicht mehr lange dauern!

Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann uns denn niemand helfen? Am besten im Raum Feuchtwangen, München, dann müssten die beiden nicht ganz so weit fahren. Gerne aber auch woanders in Deutschland, denn eine Fahrkette zusammen zu stellen ist nicht das grosse Problem.

Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
Immer noch kein neuer Pflegplatz in Sicht....es ist zu Haare rauffen!!!
 
Immer noch kein neuer Pflegplatz in Sicht....es ist zu Haare rauffen!!!

Nochmals hochschubsen - es ist wirklich ganz, ganz dringend - ab 26. März wird das Haus geräumt, die beiden stehen auf der Straße - gerade jetzt, wo Chip morgens 3x Rückenkraulen "erlaubt" :oops:

Es kann auch ein Reiterhof, ein Bauernhof - oder eine Tierpension - sein, egal, Hauptsache die beiden kommen irgendwie unter.

Bitte, bitte hört Euch um - es reicht auch eine zeitweise Unterbringung.

LG
 
Wieso müssen die beiden denn getrennt werden?

Schade=(
Freigang können wir leider auch noch nicht bieten=(
 
Werbung:
Sie müssen nicht getrennt werden, wenn jemand einen Platz mit Freigang für beide hat :oops:

Wir suchen noch immer.......
 
Wir suchen immer noch gaaaaaanz dringend eine Platz für die beiden Süssen. Kann uns denn niemand helfen, vlt. auch nur mit einer Pflegestelle? Eine Pension können wir uns finanziell einfach nicht leisten.

Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
  • #10
Ich würde euch ja so gerne helfen, aber ich habe leider keine Möglichkeit mehr einen Pflegling aufzunehmen. Ich weiss in welcher verzweifelten Situation ihr euch befindet, die beiden sind so hübsch und werden sicher noch zutraulicher.
 
  • #11
Danke Brigitte, ich weiss, dass Du gerne helfen würdest. So wie es ausschaut ist eine Lösung gefunden. Ich werde Euch in Kürze infomieren, sobald alles in trockenen Tüchern ist.
 
  • #12
Die beiden Jungens würden sich immer noch über ein neues Zuhause freuen!
10116896op.jpg


10116897kh.jpg


10116898du.jpg


10116899pb.jpg


10116900yd.jpg


10116901xq.jpg
 
  • #13
Danke Catsgirl, dass Du die beiden aufgenommen hast, als die Not am dringendsten war! Ja die beiden suchen immer noch nach IHREM Zuhause. Da ist leider noch nichts in Sicht!

Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
3K
urlaubspfoten
U
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
Saari84
Antworten
26
Aufrufe
6K
Xhari
Xhari
T
Antworten
98
Aufrufe
53K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben