Chicken Wings für Katzen

  • Themenstarter PolPi
  • Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner letzten Bestellung bei Sandras Tieroase folgende Chicken Wings bestellt:
http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Snacks-Belohnung/Haehnchenfluegel-Chicken-Wings.html

Da meine beiden Felllpopos gerne knabbern und die normalen Leckerlies nie richtig kauen sondern nur einatmen, wollte ich das mal probieren.

Allerdings bin ich etwas skeptisch. Das scheint mir doch recht hart und vor allem auch noch mit Knochen zu sein.

Habt ihr Erfahrung damit?

Danke
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben