Chartreux und German Rex

T

tigreralf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich plane die gleichzeitige Anschaffung zweier Katzen (Jungtiere). Ich bin mir aber nicht sicher ob man eine echte Chartreux und eine German Rex zusammmen halten kann bzw. darf. Als Alternative zur German Rex ginge auch eine europäische Kurzhaarkatze aber eine Chartreux sollte es auf jeden Fall sein.
Sollten es zwei Männchen, zwei Weibchen oder ein Männchen und ein Weibchen sein?

Hoffentlich kann mir jemand einen guten Tip geben.
Vielen Dank

Grüße
Ralf
 
Werbung:
T

tigreralf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2008
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort.
Aber die wesentliche Frage ist. Passen die beiden Rassen zueinander?
Ich möchte hier nichts falsch machen.
 
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 April 2008
Beiträge
318
Alter
53
Ort
Thüringen
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!:)
Wenn du dich schon fest für eine Chartreux entschieden hast, würde ich einen guten Züchter suchen und ihn dann um Rat fragen.
Auch bei Chartreux gibt es unterschiedliche Charaktere und was dann genau zu deinem Kitten passen würde, kann dir die Züchterin am besten sagen.
Viel Glück und Spaß im Forum!:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Irmi_
Antworten
82
Aufrufe
11K
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Louisella
Antworten
28
Aufrufe
2K
GiMaLu
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben