Deutschland Charmebolzen O´Malley, 05/2014 - 23617 Stockelsdorf

• Themenstarter Silverado
  • Beginndatum
Silverado

Silverado

Forenprofi
19261114rt.jpg

Name: O´Malley
Geb.-Datum: 05/2014
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Stockelsdorf

Status: Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche
Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
O´Malley tauchte mit seiner Mutter und seinen drei Geschwistern Anfang Juli in einer betreuten Streunerkolonie auf. Sie ließen sich das servierte Menü schmecken, hielten aber einen großen Sicherheitsabstand ein, so dass an eine Einfangaktion erst einmal gar nicht zu denken war.

Einige Tage später sah man ihn mit einer schlimmen Augenentzündung, aber es war noch immer kein Rankommen.

19261108rz.jpg

Durch einen riesigen Zufall verirrte er sich am 18.07. in Angelas Gartenhaus und natürlich hat sie ihn sofort festgesetzt, damit er medizinisch versorgt werden konnte.

19261111pd.jpg

Zum Glück heilte das verletzte Auge prima ab, so dass O´Malleys Sehfähigkeit zwar nun durch einen kleinen blinden Fleck ein bisschen eingeschränkt ist, er aber trotzdem auf beiden Augen sehen kann.

19261112ee.jpg

19261113pd.jpg

Auch findet er Menschen mittlerweile nicht mehr gruselig, ganz im Gegenteil. Er ist zwar noch vorsichtig, aber wenn es Futter gibt, kann er nicht widerstehen und auch spielen und kuscheln gefällt ihm richtig gut.

Leider sehr dunkel, aber trotzdem wunderschön! :pink-heart:
http://www.youtube.com/watch?v=y4ntq9JTc0M

Bisher ist O´Malley ein sehr entspannter kleiner Kerl, der keinen Streit provoziert und Fauchschaben aus dem Weg geht. Und er wickelt jedes Menschenherz in 0,nix um die kleinen Pfoten mit seinem Charme. Für ihn suchen wir ein Zuhause mit mindestens einem Kumpel und Menschen, die seinem Charme erliegen und seiner Leidenschaft für Rohfleisch nachkommen, gern mit gesichertem Balkon oder, noch besser, gesichertem Freigang.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

O´Malley ist so derartig bezaubernd. Uuuuuuuuuuuund er hat Pinselohren. :pink-heart:
19273703zz.jpg

19273704rl.jpg

19273705dx.jpg

19273706uh.jpg

19273707ne.jpg

19273708ul.jpg

19273709so.jpg

19273710gq.jpg

Die Mandeln sind auch ohne Befund. :D
19273711se.jpg

:pink-heart: ein süßes Erdmännchen. Und so eine tolle Zeichnung.
Mein Tigerchen ist auch so ein braunes Erdmännchen ;) nur hat er keine Tabbyzeichnung.

OmG :pink-heart::pink-heart:
Hier sind alle Daumen und Pfoten für ein Zuhause gedrückt!

O'Malley, Deine "Kinderverschickung" hab ich ja mitverfolgt.

So ein Häufchen Elend hat sich in blitzartig in den tollsten Tigerstromer verwandelt. Die Pinselöhrchen sind das Sahnetüpfelchen.

In Dich müsste sich doch jeder verlieben?!!!

O`Malleys vermißtes Brüderchen ist auch wieder aufgetaucht am Futterplatz, kommt aber nur nachts

19324035ku.jpg

19362841wk.jpg

19362842wc.jpg

Ich bin sehr sehr sehr stolz auf den kleinen Mogel-Piraten!
Er hat sich gestern ohne Murren in die Box buxieren lassen, hat beim TA vorbildlich still gehalten bei der Untersuchung und auch die Zweitimpfe gelassen genommen! Und mittlerweile darf ich Bauch flauschen! :eek: So ein tolles Kerlchen! :pink-heart:

Mein TA ist ganz beglückt, wie toll das Auge verheilt ist. Das hätte er im Leben nicht geglaubt. :)

:pink-heart: der kleine Charmeur!

Ich hab aktuell 2 Geschwisterchen von ihm hier, und drücke alle Daumen, daß das 4. auch noch gefangen wird!
IMAGE_708.jpg

Schnitzel und Minnie gehen nächste Woche auf eine Pflegestelle und dann auch in die Vermittlung.Momentan sind sie noch ziemlich schüchtern, aber das wird!

Schnitzel - der Kater meiner Nachbarin heisst auch so. Cooles Kerlchen!

Hier sind jedenfalls auch alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!:)

Na, O'Malley, ab nach oben! Ich bin ja ganz verliebt in den Fratz! Diese Zeichnung! :pink-heart:

Schnitzel und Minnie bleiben nun doch hier, mein Mann ist eingeknickt...:aetschbaetsch1:
Werd dann bald auch für die Kleinen einen Thread erstellen. Falls also jemand noch ein 2. zu O'Malley sucht, das wäre auch kein Problem...:zufrieden:

Werbung:
O´Malley ist ein richtiger Schmuser geworden, schnurrt wie ein Diesel und ist einfach klasse mit allen Anderen. :pink-heart:

19702487wc.jpg

Wer also einen verspielten, kuscheligen und obersozialen "Mogel"-Piraten sucht... ;)

Beim Mogel-Piraten auch noch nichts Neues?

Verfolge den Thread und bin ganz hin und weg, von der Entwicklung, die O'Malley gemacht hat. Der wirkt so unbeschwert und knuffig.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

O'Malley, bald ist es soweit! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah:
Ist das nicht unglaublich?
Ich bin verliebt in diesen Kater obwohl ich ihn noch nie gesehen, gesteichelt oder sonst irgendwas habe.... Haaach, ich freue mich so!

Ah, o'Malley zieht bei dir ein? :) schön...

ja, Liebe auf den ersten Blick ist das manchmal bei den Katzen ... man sieht sie und dann ist es um einen geschehen ;)

O´Malley geht morgen früh zur Kastra und chipen, dann ist er reisefertig. ;)

O`Malleys vermißtes Brüderchen ist auch wieder aufgetaucht am Futterplatz, kommt aber nur nachts

19324035ku.jpg

Und das Brüderchen hat sich als Schwesterchen geoutet und ist eeeeeeeeeeeeendlich "in Sack und Tüten". Sie ist erstmal fix kastriert worden und lebt nun mit Maschka http://www.katzen-forum.net/freigae...aerin-maschka-sucht-kuschelplatz-23617-a.html im Separée, flirtet aber an der Gittertür schon heftig mit der Meute. Am Wochenende gibt´s die Zusammenführung mit der Gruppe und dann eröffne ich auch einen thread extra für Peggy.

Ist Euch eigentlich bekannt, daß auch O' Malley noch sucht?! Die Vermittlung ist geplatzt und sein vermisstes "Brüderchen" mit dem Namen "Peggy Bandi" hat glaub ich noch keine eigenen Thread.... ;)

Und er ist eine absolute Schönheit :pink-heart:

Prinz Charming ♥
21561416wx.jpg

21561417yk.jpg

21561418pl.jpg

Und hier schon mal ein paar Fotos von seiner Schwester Peggy Bandi. Die Püppi ist noch sozialer als er und liebt alle Katzen. Menschen findet sie allerdings noch eher mittelprächtig.

21561450zv.jpg

21561451xp.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben