Charly seit 16.04.2014 in 63477 Maintal/Hochstadt vermisst

  • Themenstarter schwarzes katzi
  • Beginndatum
S

schwarzes katzi

Gast
Seit dem August letzten Jahres wohnt Charly bei uns. 6 Wochen später hatte er seinen ersten Freigang.
Er hat sich hier bei uns in Maintal/Hochstadt, sehr wohl gefühlt und sich mit meiner Erstkatze auch gut verstanden. Die beiden sind Teilzeit- Freigänger und es hat auch bis zum 16.04. ohne Probleme geklappt Er ist täglich nach Hause zurück gekommen.
Seit dem 16.04.2014 haben wir ihn vermisst. Ich habe überall Plakate aufgehängt, bei Tasso ist er registriert, da gechipt.Tierheim und Tierärzte sind informiert. Ich hatte dann am letzen Donnerstag einen Anruf,dass er bei uns i.d.Nähe gesichtet wurde. (Ruhige Reihenhaussidlung mit kleinem Spielplatz). Heute hatten wir eine Sichtung von ihm auf dem Spielplatz: Leckerchen hat er von mir genommen und sich streicheln lassen. Allerdings recht scheu immer mal wieder weggegangen. Der Versuch ihn zu packen und in die Transportbox zu stecken, ging leider gründlich schief. Sich gewunden und leider abgehauen :sad:. Er hat sich sowieso noch nie nehmen lassen. Tierarztbesuche waren schon schwierig deswegen. Ich bin echt verzweifelt. Wie soll ich weiter vorgehen ? Eine Lebendfalle organisieren ? Da gehen vermutlich jede Menge Katzen hinein, aber nicht mein Charly ....Und wenn er dann wieder zu Hause wäre, für wie lange wohl ? Soll ich ihn laufen lassen und darauf hoffen, dass er freiwillig wieder nach Hause kommt ? Wäre für Tipps dankbar.
Traurige Grüße
Gabi Leis
 
A

Werbung

Über drei Wochen ist Charly jetzt weg :sad:
Es gab auch keine Sichtung mehr. Bin ziemlich traurig darüber....Da hatte die Zusammenführung so reibungslos geklappt, und dann geht er stiften....:sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben