Charlie & Sweety, die letzten 2 von Lara‘s Kindern sind in Hamburg, geb. 02/20 nur zusammen, Sweety lieb, Charlie noch schüchtern, ev. auch Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.591
Alter
58
Ort
31... Lehrte
update im September 21: bis auf 2 sind alle vermittelt

1B17CFCE-49AD-4B1E-BE2E-E655E168F030.jpeg

kleine Rasselbande damals ❤️
2D9734FB-CE1A-4235-8C7B-816C57DA8D12.jpeg

Max
723F80DB-E1D4-47D8-8342-427C301DB1E4.jpeg
Charlie (sorry, bessere Bilder kommen hoffentlich bald)
2F0F45D6-EE4D-43C7-87CE-397CCA3E4A46.jpeg

Miri
49CDEA49-1064-4F60-8354-07FE2647849A.jpeg

und die besonders schüchterne Sweety

Name: Charlie (Watts), Sweety
Alter/Geburtsdatum: 10.2.2020
Geschlecht: männlich, weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und freundlich zu Allem, leider viel zu dick.
Beschreibung und Vorgeschichte: Lara wurde im letzten Frühjahr kurz vor dem 1. Lockdown von unserer Vereinsvorsitzenden Nina mitten auf der Schnellstraße zum Lara Beach im Nirgendwo gefunden und natürlich eingesammelt. Leider bekam sie kurz danach 5 Babies, und wir brachten sie in einer Pflegestelle unter. eins der Kleinen ist schon vermittelt, diese 4 suchen noch. Max ist mittlerweile auch in Deutschland, hoffentlich bringen wir die Anderen auch bald rüber. Leider sind die Kleinen durch den fehlenden Kontakt mit anderen Menschen außer ihrer Pflegedosine erst einmal sehr schüchtern, sie werden im neuen Zuhause Zeit brauchen.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung. Freigang in geeigneter Lage auch môglich.
Aufenthaltsort: noch Antalya, reisefertig
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 

Anhänge

  • 9454950B-6C92-4C8D-AAF7-8DB0BEDFCE5B.jpeg
    9454950B-6C92-4C8D-AAF7-8DB0BEDFCE5B.jpeg
    999 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Minibär
A

Werbung

Lauter Schönheiten.:pink-heart:
 
Was für zauberhafte Katzentiere .:pink-heart:
Max ist ja genau meins!
 
0DF9155A-40B8-4FE9-A0F8-248D33984746.jpeg

Max kann sooo toll posieren...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kazuto, Sasheera, Kitty25 und eine weitere Person
Lange hab ich hier nicht mehr geschrieben, denn eigentlich waren alle 5 Kitten vermittelt.

Max, Lucky und Miri sind schon länger in ihren neuen Familien, Sweety und Charlie waren fest reserviert und wären fast schon geflogen. Nun hat die Interessentin kurzfristig abgesagt. 😢 sie suchen also wieder. Zusammen oder getrennt.
das ist so frustrierend, ich war so sicher, sie sind gut untergebracht. Ich hätte sie viel mehr posten sollen, man kann sich halt nie drauf verlassen….
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john
Ich bin es sooooo leid mit der PS in Antalya. Nix kommt. Keine Bilder, keine Infos.was n Wunder, dass ich Lara, Miri Max und Lucky überhaupt vermitteln konnte. Nun hab ich hoffentlich einen Flug für die letzten Beiden nach Hamburg. Aber weder PS noch ES. 🙈 egal, irgendwo kriege ich sie hoffentlich unter. Alles besser als noch länger bei Yesim!
 
  • Sad
Reaktionen: MaGi-LuLa
Werbung:
Puuuh, kann deinen Frust verstehen. So ist eine Vermittlung auch fast unmöglich... Aber ich hoffe, dass du sie hier in Deutschland erstmal irgendwo unterbringst und sie dann auch schnell vermitteln kannst. Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!
 
Ach je, die Sweety hat ihren Namen auch zu Recht🙈
Aber echt, leider passt bei uns kein 3. Katzenmädel, verdammt😳😳😳
 
  • #10
Wir brauchen hier wirklich ganz dringend einen Pflegeplatz für die 2 letzten…. 🙏🏼
 
  • #11
87C28398-840B-43B6-BE32-62C83E3F67EC.jpeg

sorry, die Bilder sind wirklich sooo schlecht. 🙄
4CD39519-870F-4ED1-88A5-878997C0F259.jpeg
 
  • #12
Sie sind jetzt hier, unsere letzten 2, und nicht so unkomplizierte Schmusekatzen, wie oft gesucht werden. Wer sich trotzdem für sie interessiert, muss ein Wenig Geduld mitbringen, aber ich bin sicher, es wird am Ende belohnt.

Sweety läuft schon rum, Charlie verkriecht sich noch unter der Heizung… 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #13
Wenn sie angekommen sind tauen sie bestimmt auf. Drücke die Daumen für ein schönes Zuhause 🍀
 
  • #14
Auch hier drück ich die Daumen, dass sich jemand verliebt, mit ein wenig Geduld werden die sich bestimmt toll entwickeln
 
Werbung:
  • #15
Erster Tag in der PS:
594E039C-8959-4B47-99DC-354FBB1A9E35.jpeg

Charlie
95E0AADA-E7C3-45CB-8CDF-D711F374D31E.jpeg

Sweety
 
  • Love
Reaktionen: MaGi-LuLa und Nicht registriert
  • #16
Heute:
1616C0DD-766B-40BA-8BB3-ADB0027BA6A2.jpeg

Gaaaanz vorsichtig
13611579-6855-4D83-A36B-9A310C53FA63.jpeg

Sweety ist mutiger ❤️
58E7C9D5-75FE-42BC-B70D-569FCB6FFA09.jpeg

aber guckt noch skeptisch. Das wird!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, MaGi-LuLa, Quilla und 2 weitere
  • #17
Sweety sieht aus wie eine Mischung aus unserer an Weihnachten verstorbenen Kribbel und Mimi 🥰
Beide urschön. Wie alle 😄
 
  • #18
Es geht voran. Sie finden beide den Fernseher sehr spannend. und Sweety taut ganz langsam auf.
11B9D11F-B77D-4D0F-9DEB-42E1AA92FFAB.jpeg

im Bett von Pflegedosine

Und auf dem Sofa
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: magicat, Nicht registriert, MaGi-LuLa und eine weitere Person
  • #19
Ich bilde mir ein in Sweetys Verhalten doch auch ein wenig Mama Lara erkennen zu können ;)
Täuscht das Bild oder ist Charly auch etwas stämmiger?
 
  • #20
Ich bilde mir ein in Sweetys Verhalten doch auch ein wenig Mama Lara erkennen zu können ;)
Täuscht das Bild oder ist Charly auch etwas stämmiger?
Charlie ist ein wenig stämmiger, da hast Du recht. Und er war ein Mamakind. Hat schon ziemlich gelitten, als sie weg war.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben