Charlie aus Köln, Maine Coon/Perser blau-creme

Catyra

Catyra

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
1.904
Ort
Köln
Hallo,
gestern habe ich an der Uni diesen Flyern entdeckt, den ich hier gerne weiter verbreiten möchte, da doch viele Kölner hier rein schauen.
20110927124527430.jpg
2011092712452125.jpg

Text: "Unsere Katze Charlie ist seit dem 12.9. nicht mehr nach Hause gekommen. Ihre Schwester Minka haben wir vor den Ferien durch unsere Flyer ganz schnell zurückbekommen, deshalb jetzt ein neuer Versuch:
Beschreibung: Weibliche Maine-Coon/Perser-Katze, Farbe blau-creme, recht scheu, gechipt und mit Tat(t)oo.
Vielleicht ist sie in einer Garage oder einem Keller eingesperrt oder verletzt.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie sie sehen oder gesehen haben! Vielen Dank!
Fam. Gatter, Wilhelm-Backhaus-Str. 8, Köln
Tel.: 0221/436385, 0163/2617275"


Ich habe ja bei Rassekatzen als Freigängern immer ein ungutes Gefühl, da die Mäuschen ganz schnell mal eingepackt sind, aber indem ich es hier rein setze, steigen ihre Chancen wenigstens.
Werde natürlich leider nichts neues berichten können, aber wollte es auch nicht unversucht lassen.
Alles Gute, kleine Maus :(
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben