Charli đŸ˜»

  • Themenstarter Charli 2008
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Charli 2008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. MĂ€rz 2023
BeitrÀge
3
Hallo ihr lieben,
bin neu hier und hoffe irgendwie um Rat!!!! Mein großer.... Charli wird im Juli 15 Jahre. Letztes Jahr im Sommer wurde bei ihm eine SchilddrĂŒsenĂŒberfunktion festgestellt ( bin zum Arzt, weil er so abgenommen hat... von 6,5 kg auf 5 kg)er wurde mit Tabletten eingestellt und hat sich so ins positive gewandelt đŸ˜ș doch er hat immer mehr abgenommen ( von 5 kg auf 4 kg )und ich bin umgehend zum Arzt.... Ergebnis war, Charli ist jetzt auch noch Nierenkrank 😿 gehen regelmĂ€ĂŸig zum Check ( wobei das mit Charli so ne Sache ist 🙈 beim Tierarzt.... Kamikaze-Kater, wir brauchen immer Beruhigungsmittel đŸ€·â€â™€ïž) Charli live đŸ˜č er bekommt jetzt auch DiĂ€tfutter fĂŒr die Niere!!!! Meine Frage wĂ€re jetzt.... gibt es irgendwelche Mittel ,die ich ihm geben kann.... das er wieder zunimmt 😾hat jemand Erfahrung damit und kann uns etwas empfehlen oder auch Hilfe geben đŸ˜» liebe GrĂŒĂŸe Silvia.... Mama von Charli 🖐
 
  • Like
Reaktionen: Latricia
A

Werbung

Versuche regelmĂ€ssig etwas Omega_Öl (Fischöl) ins Futter zu mischen. Ist ohnehin gesund.
 
  • Like
Reaktionen: Charli 2008
Es gibt ein hochkalorisches FlĂŒssigfutter zum PĂ€ppeln: Renal Recovery, geb ich meinen immer mal wieder zwischendurch zum Appetit machen, wenn der nachlĂ€sst.
 
  • Like
Reaktionen: Charli 2008
hallo,
ich habe meiner nierenkranken katze alles gegeben, was sie mochte, streute aber den Phosphatsenker Ipakitine drauf. Das nierendiÀtfutter ist wohl nicht soo gut, enthÀlt noch recht viel Phosphor und wird oft nicht gern genommen.