Chaos um das Klo herum

  • Themenstarter Viviana
  • Beginndatum
V

Viviana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2013
Beiträge
27
Hallo,

mit einer Katze hatten wir bislang keine "Probleme" beim Klo.

Nun haben wir aber eine Zweitkatze (natürlich auch 2 Klos), die beide Toiletten benutzt, was auch kein Problem ist, da die Erstkatze das toleriert.

Aber die Neue "ackert" ganz schön herum. :rolleyes: Rund um die Toiletten sieht es verheerend aus. In großem Umfeld liegt überall Streu herum, trotz Matte vor dem Klo.
Ich habe das Streu auch schon gewechselt, von fein nach grob, weil ich dachte, das vebreitet sich nicht so schnell.
Aber egal was ich benutze es sieht immer gleich aus. Und das, obwohl ich Toiletten mit Haube und Klappe habe.

Gibt es einen Geheimtipp oder eine spezielle Vorlage (ausser die gewöhnlichen), die das Streu festhalten?

LG
 
A

Werbung

Kauf Samla Boxen von Ikea.
Die sind schön hoch.
Klappe im Klo ist eh nicht gut.
Katzen sitzen nicht gern in ihrem eigenen Mief.
 
Sehe es wie knuddel. Die Höhe macht's. Eins von drei Klos bei uns ist eine Samla-Box, dort sieht es im Umfeld am besten aus. ;)
 
Danke für eure Antworten.

Werde mir die Box besorgen. :) (obwohl meine Klos doch schon einen hohen Rand haben)

Hab grad mal nachgesehen..... da springen die Katzen rein, wenn das sooo hoch ist? Gemütlich reinlaufen
geht da ja wohl nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und steig wieder auf das feine Streu um!

Sonst wird sie auch noch unsauber.
 

Ähnliche Themen

CeeMee
Antworten
11
Aufrufe
835
CeeMee
CeeMee
la comtesse
Antworten
15
Aufrufe
1K
Anjaa_
Anjaa_
Sgudi
Antworten
5
Aufrufe
631
Capella
Capella
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kimsmama
K
D
Antworten
3
Aufrufe
937
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben