Chanel-harte Schale, weicher Kern!

samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Hallo Liebe Foris,

hatte vor meinem Umzug schonmal ein Thema von Pflegekatze Chanel eröffnet. Naja so wies aussieht bleibt Chanel:pink-heart:

Sie ist 5-6 Jahre jung. Anhand eines Nachnamens aus ihrem Impfausweis hab ich ihrer Vergangenheit nachtelefoniert: Die Dame hatte leider schon 4 Zuhause:(

Erst bei einer Frau die die damals kleine Dame direkt aus dem Tierheim hatte. Als diese sich von ihrem Mann getrennt hat ging Chanel wieder dorthin zurück. Ein gescheiterter Vermittlungsversuch weiter landete Chanel wieder im dortigen Tierheim. Als dieses ein Jahr später Dicht machte, ging Chanel an eine Katzenhilfe. Von dort aus gelang Chanel dann nochmals weiter. 2010 gelang Chanel dann an eine Freundin von mir. Auch diese musste sie hergeben (genaueres lassen wir mal). Ich nahm die Süße dann zu mir. Sie ist sehr dominant und mag eigentlich keine anderen Katzen hieß es zumindest.

Naja sie ist schon ne richtige, namensgetreue Zicke, mit Mio kappelt sie sich noch abunzu. Mit Bandito versteht sie sich ganz gut. Sie ist ein extremes Schmußemonster:pink-heart: Bleibt meist gemütlich für sich, bzw. auf mir:D

Und die Katze die nieeeeeee gespielt hat und gaaaar kein Nassfutter frisst--- tut hier beides:aetschbaetsch1:

Ich hab die leicht übergewichtige Lady auffjendenfall ins Herz geschlossen....mal sehen ob die Süße, die wirklich nieeeee rausgegangen ist in den nächsten Wochen zur Freigängerin mutiert:)

Beweisbilder:


 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben