CBÖP über die Toilette entsorgen?

  • Themenstarter yvonnechen72
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
also ich bin unendlich glücklich, dass ich pipiböller und würstchen damit über die toilette entsorgen kann.
nur wenn ich das kaklo komplett frisch mache, wandert das streu in die biotonne.
wir hatten hier nämlich mächtig knatsch mit den anderen mietern, die sich aufgeregt haben, weil die tonne auf einmal so schwer war und niemand eingesehen hat das mitzubezahlen - verständlich.
andererseits habe ich aber auch nicht eingesehen eine eigene mülltonne zu beantragen, oder alles in einer tonne in der wohnung zu sammeln und irgendwann zur entsorgungsstelle zu fahren.
also für mich is das CBÖP die beste lösung.
ich hatte bisher keine probleme mit diesem streu und ich werd es auch weiterhin über die toilette entsorgen. und immer wenn ich selbst gehen muss, schau ich gleich ob ich was mitnehmen kann - spart schließlich auch wieder extra wasserkosten ;)
 
  • #23
Ich entsorge auch kot und urin von meinen Katzen im Klo... noch nie Probleme gehabt...
Das einzige was ich stört, wenn das Einstreu zu lange im kaklo ist, sprich so ca 4-6 wochen, das es dann immer so bäh-staubig wird...
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Einstreu.
 
  • #24
Zudem denke ich, es kommt auch auf die Rohrleitungen bei euch an. Wenn ihr in einem Altbau wohnt oder eure Rohre 20 Jahre alt sind, da würde ich es auch nicht machen.

unser CBÖP-Schaden war nicht IM Haus, sondern AUSSERHALB, im Kanal... und das Kanalsystem ist vermutlich fast überall in D älter als 20 Jahre
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
9K
harumi
harumi
E
Antworten
11
Aufrufe
5K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
S
Antworten
14
Aufrufe
4K
sabine_neu
S
nena18598
Antworten
25
Aufrufe
3K
carloS
C
PolPi
Antworten
22
Aufrufe
22K
Nausicaä
Nausicaä

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben