Catwalk ( mit step by step Bildern) endlich fertig <3

  • Themenstarter Levidien
  • Beginndatum
Levidien

Levidien

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2012
Beiträge
1.632
Ort
Sachsen
Es ist so weit!
Die Wohnung ist weitest gehend fertig und nun weis ich auch wohin der gute Catwalk kommt :)
Materialien alle da und heute fang ich mit platten bekleben an :) Hoffe ich kann morgen mit schrauben beginnen :)
Habe auch noch wandampeln gekauft die ich mit Katzenminze bzw Katzengrastöpfchen befüllen mag, aber erstmal schritt für schritt, eins nach dem andren :D
Ich lass euch Anteil haben wenn und WAS alles dazu kommt!

Zu Beginn? Zwei Bilder: "Der Anfang"

Materialien Teil 1


Da solls hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey cool....da guck ich doch mal genau zu ;)

Vllt kann ich ja noch ein paar Ideen abstauben...? :D:oops:
 
Was sind denn das für Wandampeln? Woher hast du die?
Hört sich sehr interessant an. Bin gespannt, wie es fertig aussieht :)
 
Brett eins ist geschafft, hierzu die Bilder.
Hoffentlich ist der Zusammenschnitt so OK und nach vollziehbar :)
Weitere Bilder des "Projektes" folgen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolg mal mit.:D
 
Werbung:
oh hilfe wie sich das zieht, na hauptsache es wird so wie ich denke und es gefällt :D
 
  • #10
da liegen schon mal die fertigen Bretter auf meiner ur ur ur ur alten Truhe (glaub die schleif ich auch noch irgendwann :D )
jetzt fall ich erstmal ins Bette :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Sieht schon super aus!
 
  • #12
Ich verfolge mal mit, hatte auch schon sowas vor :)
 
  • #13
da ich heute noch Garderobenpunkte malen musste ist bohren nicht drin, morgen eh nicht. ALSO Montag Vormittag gehts weiter :)

Sacht mal wenn ich fertig bin erd ich wohl noch paar kaufen in absehbarer Zeit.. könnt den Catwalk ja eigentlich OBEN auch noch bis zur Tür ziehen. Oder?
 
  • #14
sooo nachdem ich im Ort fein mitmachte kann ich morgen ENDLICH vormittag catwalk aufhängen :)
 
Werbung:
  • #15
fertig


SCHEEEEEEEERZ

.....hab grad losgelegt ;) :D
 
  • #16
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERTIG
die Plänzchen müssen nur noch wachsen :) evtl mach ich nur paar mehr dazu...
und an die wandecke links komm noch sisal matten

 
  • #17
Schaut Cool aus :D

Bin gerade ja am überlegen ne Kratzwand zu machen :oops:
Hab hier seit 2 Wochen ne alte Matratze am Schrank lehnen, der einzige Grund warum die noch nicht beim Sperrmüll ist :oops: meine Viecher jagen sich da rauf und runter...

Sind die Brethalter von Ikea? Oder?
Was kommen die nochmal?
 
  • #19
Wozu also eigentlich die Mühe...
Matratze an die Wand und fedisch ;):p
 
  • #20
MENSCH! hätt mir das mal einer vorher gesagt :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben