Catsan ordentliche Preiserhöhung??

  • Themenstarter shymna
  • Beginndatum
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
41
Ort
NRW
Hallo
ich schaue zwischendurch immer wiedermal bei ZP für eine Freundin nach den Catsan Smartpacks. Diese waren normalerweise im 3er Pack immer so um die 16Euro gerade hab ich dann gesehn dass der Preis jetzt bei über EUR 18,- ist :eek: Hatte ehr gehofft es kommt noch mal die Aktion zu EUR 11,99.

Bin selber kein Fan von Catsan aber fand das jetzt ganz schön teuer für die paar Krümmel Streu!
 
A

Werbung

Machs doch wie Tiger, lass die Finger von Catsan egal was es kostet.

Ich hatte mal zwei Säcke als Muster bekommen. Davon sind "wir" geheilt.
 
Ich würd auch sagen, ist kein Verlust. Bäääh, wenn ich nur an das Ekelszeug denke... Und bei den Mengen, die meine Katzen pinkeln, schwimmen die Bröckchen schon nach kurzer Zeit :rolleyes:
 
ich benutze selber Premium Excellent von Fressnapf oder Cats Best Öko. Naja die Bekannte steht total auf Catsan und da ich die Punkte bei ZP fleißig sammle bestelle ich ihr das - finde es selber auch nicht gut. Bei Holly alleine damals ging es aber bei 3 Katzen müsste ich es ständig wechseln.
 
Ich würd auch sagen, ist kein Verlust. Bäääh, wenn ich nur an das Ekelszeug denke... Und bei den Mengen, die meine Katzen pinkeln, schwimmen die Bröckchen schon nach kurzer Zeit :rolleyes:

Na das hört sich ja richtig gut an. Bähhhhhhhhh:stumm:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben