Cats Country

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo

da Felidae wohl die Lieferung in EU Länder einstellt, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz.
Das Trofu von Cats Country liest sich ja sehr gut, hat da jemand Erfahrung damit und könnte mir sogar ggfls. eine Probe zukommen lassen oder direkt in München ne kleinere Menge besorgen?
Wäre super nett, danke! :smile:
 
A

Werbung

Ich habe gerade mit Cats Country gesprochen und die haben mir versichert, dies sei ein Gerücht, dass sie in den letzten Tagen schon mehrfach gehört hätten, an dem aber nicht das Geringste dran sei. Felidae hätte in allen Bereichen die EU-Zulassung.
 
Aha, und warum haben sie dann das Feldiae Huhn mit Reis auch nicht mehr?
Ich habe die Auskunft von Sandras Tieroase, da gibt es das auch nicht mehr, nur noch das normale und das würde auch auslaufen.
Also so wie ich Sandra kenne, geht sie mit Auskünften sehr vorsichtig um.....werde ihr das aber weiterleiten, mal sehen, was sie dazu meint.
 
Ich kann nur das wiedergeben, was Herr Catscountry mir am Telefon gesagt hat ;) Und nach dessen Aussage hat Felidae die EU Zulassung. Mehr weiss ich auch nicht.
 
Im Newsletter von Skovkat stand auch, dass es Felidae nicht mehr geben wird.
 
Das ist auch richtig, habe mit Sandra selbst telefoniert und sie hat mir die Hintergründe dazu erklärt.
 

Ähnliche Themen

Mai.Teli
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mai.Teli
Mai.Teli
Katerhoch2
Antworten
6
Aufrufe
1K
dustyforever
D
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Lady Jenks
Antworten
6
Aufrufe
826
Sarah1979
Sarah1979
Barbarossa
Antworten
14
Aufrufe
2K
germanfridris
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben