Cats best ökoplus!!!

  • Themenstarter Eligos
  • Beginndatum
  • #41
Versprochen! Wenn ich das nächste Mal in Altona bin, werf' ich mich in der dm-Filiale auf den Boden und trommle mit den Fäusten auf die Auslegeware, bis sie uns das Streu wieder beschaffen.
Danke :zufrieden: Dann sind wir schonmal zwei :D
Ist echt zum Heulen. Das war preiswert und wirklich gut:massaker:
Ich finds auch zum heulen.
Hab mal bei der dm-hotline angerufen - die Filiale in Osdorf führt das Streu :cool: da werd ich mal die Tage hinradeln und gleich ein paar Säcke kaufen. Hier müffelts schon wieder nach Katzeklo, das kann nicht so weiter gehen :mad: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Danke @Catma. Dann werde ich das auf jeden Fall mal probieren.

Bei uns stinkt das CBÖP allerdings nicht, auch nicht nach mehreren Wochen, also das ist kein Problem.
LG
 
  • #43
Danke :zufrieden: Dann sind wir schonmal zwei :D
Ich finds auch zum heulen.
Hab mal bei der dm-hotline angerufen - die Filiale in Osdorf führt das Streu :cool: da werd ich mal die Tage hinradeln und gleich ein paar Säcke kaufen. Hier müffelts schon wieder nach Katzeklo, das kann nicht so weiter gehen :mad: :D

Hallo Catma,


du musst nicht nach Osdorf fahren, ich war soeben bei DM in Altona (Große Bergstr.) und sie hatten gleich 2 riesige Paletten vom Dein Bestes Öko streu :omg: Das dürfte für alle HamburgerInnen interessant sein, da diese Filiale mit Öffis viel besser zu erreichen ist als die 2 Großfilialen.

Vielen Dank an alle, die gemeckert haben :rolleyes:ch hatte mich auch telefonisch / vor Ort und per E-mail beschwert. Offenbar hat das geholfen!
 
  • #44
@ Leolo

YEAH!

You made my day :smile:


Vielen Dank an alle, die gemeckert haben :rolleyes:ch hatte mich auch telefonisch / vor Ort und per E-mail beschwert. Offenbar hat das geholfen!
Ja, hab auch telefoniert / mich im Laden auf dem Fußboden gewälzt äh nachgefragt etc.
Ich glaube, viele HHer Dosis waren verzweifelt und haben sich beschwert.
 
  • #45
Hier ist auch das CBÖP im Einsatz - der Strandeffekt ist schon gewaltig klar, aber dafür stinkt rein gar nix - auch nicht nach 6 Wochen!

Komplettreinigung des Klos mach ich jede Woche, das CBÖP siebe ich dann durch, damit der feine Staub rausgeht und fülle es dann wieder ein. Fertig.

Hier gabs noch nie Probleme und entsorgen kann mans fein in der Biotonne (nachdem die Pipiböller raus sind).
 
  • #46
Wieso denn nur ohne die Böller? Biotonne ist doch kein Kompost, da kann das Pipizeug ruhig auch mit rein.
 
  • #47
Also wir waren auch nicht begeistert. Die Katzen sind ungern rein, haben nicht gescharrt und hatten das nasse Streu an ihren Langhaar-Schwanze kleben gehabt.. Ich war nicht begeistert, da es kaum geklumpt hat und oft zerfallen ist.

Viele Grüße
Lilli und Marie
 
Werbung:
  • #48
Hallo Catma,


du musst nicht nach Osdorf fahren, ich war soeben bei DM in Altona (Große Bergstr.) und sie hatten gleich 2 riesige Paletten vom Dein Bestes Öko streu :omg: Das dürfte für alle HamburgerInnen interessant sein, da diese Filiale mit Öffis viel besser zu erreichen ist als die 2 Großfilialen.

Vielen Dank an alle, die gemeckert haben :rolleyes:ch hatte mich auch telefonisch / vor Ort und per E-mail beschwert. Offenbar hat das geholfen!

Das lese ich ja erst jetzt - Dem Himmel sei Dank! Wird doch noch meine Woche...Da werde ich morgen wohl in Altona einkaufen. :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben