Cats are beautiful !

  • Themenstarter Richi1988
  • Beginndatum
Richi1988

Richi1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2011
Beiträge
145
Alter
35
Ich habe ein kleines Video zu ehren meiner 3 Racker geschnitten :pink-heart:

Der Weiße ist Babymiez (8 Jahre) der getigerte Wotan (2 Jahre) und der kleine heißt Balu ( 7 Monate)


hoffe es gefällt euch :verschmitzt:

http://www.youtube.com/watch?v=uSer_0QjAmg
 
A

Werbung

Hallo, Fast-Namensvetter,

Ganz liebevoll gemacht. Mir gefaellt's. :pink-heart:
 
Ich finds auch toll! :verschmitzt:

Super, wie Dein Wotan Saltos schlägt!

Ich muss unbedingt meine auch mal dabei filmen - ist nur schwierig gleichzeitig die Kamera zu halten und den DaBird zu schwingen :D
 
toll :pink-heart:
Aber ich bin ja eh Fan von deinen katzen :)
 
Dankeschön :pink-heart:
 
Niedlich...

Was mir auch gut gefällt ist der Fußballclub, von dem Du anscheinend Fan bist ;)
 
Sehr schönes Video, mir gefallen die Kameraeinstellungen und auch die Musik. :)

Und auch mir gefällt der Fußballclub, von dem du anscheinend Fan bist. :D Hätte gar nicht gedacht, dass sich hier im Katzenforum noch jemand findet. Aber mit Fluppes wären wir ja dann schon drei. :D:D

Die Salto-Videos sind ja genial! Erstaunlich, was Wotan alles kann! :)

Ist nicht böse gemeint, aber ist das mit der Tür nicht gefährlich, weil sie auf und zu schwenkt? Man könnte vielleicht einen Stopper benutzen?

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Super Süß. Du hast einen neuen abonnenten:verschmitzt:
 
Hallo zusammen, danke für die netten Kommentare und schön zu sehen das hier so viele mit Fußballverständnis unterwegs sind :aetschbaetsch1:

@Koko: zur Schrankseite ist ein Stopper und das die Tür zu geht hatten wir schonmal, dann bleibt er einfach drauf und drückt sich mit dem Popo wieder ab :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
870
Little_Paws
Little_Paws
M
Antworten
27
Aufrufe
4K
azira
azira
Legolas
Antworten
79
Aufrufe
8K
Raptor2k
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben