Catnip stinkt?!

Yurana

Yurana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
22
Alter
28
Ort
In der Nähe von Netphen (bei Siegen)
Hallo,

habe meiner Katze gestern so ein kleines Spielzeugmäuschen ausdem FN gekauft.
Ist so ein kleines Plüschmäuschen, mit einer klettverschlussöffnung hinten, dabei war ein kleines Röhrchen mit Catnip (sieht so n bissl aus wie kleingehackte und getrocknete Petersilie)

Naja, habe heute mal das Catnip in das Mäuschen gemacht, aber das riecht ja sowas von schlimm! riecht wie Zigarettenkippen, oder Aschenbecher.:(
Ist das normal? kann mir nicht vorstellen, das katzen so einen gruch mögen...

LG
 
Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Wenn du findest, dass Catnip stinkt, kauf dir mal ein frisches Baldriankissen ;)

Das riecht bald aus. Hauptsache, deine Mieze findet das doch toll
 
Yurana

Yurana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
22
Alter
28
Ort
In der Nähe von Netphen (bei Siegen)
ok ;)

danke für die antwort, und hast recht, hauptsache der Katze gehts damit gut!!

LG Wiebke
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Umso mehr sie stinken,umso besser:D:D
 
Yurana

Yurana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
22
Alter
28
Ort
In der Nähe von Netphen (bei Siegen)
:D:D habe herausgefunden, dass Lavendel noch viel besser bei den kleinen ankommt ;) Muss man halt einfach ausprobieren, denke ich. Gibt so viele Gerüche,die den Katzen besonders gefallen sollen, je nach Katze einfach unterschiedlich.

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
1K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben