Catmix Tabletten

Inai

Inai

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2015
Beiträge
2.940
Hi,

kennt ihr die? Und verfüttert ihr die?

Wir hatten von STO eine Probepackung und 2/3 Monstern fahren komplett auf die ab. Laut der Packung soll jede Katze, zusätzlich zum normalen Futter 2-3 Tabletten zusätzlich zum normalen Futter bekommen.

Was haltet ihr davon? Bei meinen wären das bis zu 21 Tabletten am Tag!

Ich habe nun die 300Tabletten Packung neben mir auf dem Schreibtisch und ich muss sagen, was ich bisher mit den Tabletten geschafft habe!

Felilou springt nun immer ganz freiwillig auf meinem Schoß und lässt sich, trotzdem er es gehasst hat, ausgiebig bürsten! Er schläft sogar auf meinem Schoß (auch etwas was er nur gemacht hat, wenn ich meine Rückenlehne komplett nach hinten gelehnt habe und lag). Sniebel hatte noch nie was gegen bürsten, aber normalerweise musste ich ihm hinterher laufen. Heute konnte er nicht genug von 'bürsten' bekommen :rolleyes:
 
Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2019
Beiträge
4.560
Ort
an der schönen Bergstrasse
Nahrungsergänzungsmittel sind umstritten,ich würde eher auf gutes,hochwertiges Futter setzen als das zu geben und ich habe auch Zweifel,dass catmix bei deiner Katze diesen "Sinneswandel" bewirkt hat. Aber wenn du den Eindruck hast …..
 
Inai

Inai

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2015
Beiträge
2.940
Meine bekommen immer hochwertiges Nassfutter. Nomalerweise gibts Trockenfutter als Leckerli. Zurzeit aber eher die Catmix Tabletten.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben