CATIT SENSES Spielschiene Angebot Dehner

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Huhu ihr Lieben,

Dehner hat die Catit Senses Spielschiene für 9,99€ anstatt 17,99€!

Ich fahr in der Mittagspause gleich mal hin! :D

LG
 
A

Werbung

oarrrr GAILO!!! Danke für den Tipp, da reservier ich mir gleich einem mitm Anruf :D

Wollte mir grad am Montag bei ZP eine bestellen, hatte den Warenkorb auch schon damit gefüllt, die Bestellung aber nicht abgeschickt, weil irgendwas anderes nicht lieferbar war

hach *freu*
 
@ sveni

Hast Du ein Glück, dass der gleich bei Dir um die Ecke ist.

Wir müssten da eine ganze Ecke fahren. Ist doch Dehner Gartencenter gemeint, oder?

Die Spielschiene ist total klasse. Wollten schon ewig eine zweite oder dritte zum erweitern holen...
 
Möchtest du mich was fragen meine liebe Ines?:D

Soll ich dir eine mitbringen? Oder 2? Dann schick' ich sie dir hoch...bisschen günstiger ist es dann immernoch!:)
 
@ sveni

Hast Du ein Glück, dass der gleich bei Dir um die Ecke ist.

Wir müssten da eine ganze Ecke fahren. Ist doch Dehner Gartencenter gemeint, oder?

Die Spielschiene ist total klasse. Wollten schon ewig eine zweite oder dritte zum erweitern holen...


soll ich Dir eine mitbringen? Dann müsstest Du die nur bei mir im Büro abholen, is ja nich so weit von Dir
 
Will auch nen Dehner in der Nähe haben. Oder nen anderen vernünftigen Futterladen. Hab nur nen FN und der ist doooooof!!!
 
Danke Svenja, Danke Gabi!!!

Das ist sehr lieb von Euch!

Also Gabi, wenn es Dir keine Umstände macht, dann bitte zwei für uns mitbringen!!!

Ich hol die dann gern in der Mittagspause bei Dir ab!!!

BG Ines
 
Werbung:
muss dann nur noch fix beim Dehner anrufen, dass sie ein paar Schienen mehr für mich reserviert, meine Kollegin möchte auch noch eine haben. Kann man denn zwei der Schienen zusammenstecken?
 
muss dann nur noch fix beim Dehner anrufen, dass sie ein paar Schienen mehr für mich reserviert, meine Kollegin möchte auch noch eine haben. Kann man denn zwei der Schienen zusammenstecken?

oh ja oh ja, ruf da an!!!! :D

Die Schienen kann man wunderbar zusammenstecken! Da muss man dann nur die Enden weglassen!
Das ist ja gerade das tolle daran! So könnten wir mit drei Schienen ganz lange Strecken bilden :D
Man kann auch anstatt den Ball da Leckerchen rein tun, ist auch der Renner!!!

Danke Ines
 
  • #11

Das ist sehr lieb von Dir, aber lass mal. Im Moment gehts nicht... ;)

Vielleicht gibt es ja mal bei ZP oder so ein Schnäppi in Verbindung mit 10 % Gutschein, dann schlage ich gnadenlos zu :D

Dennoch hätte ich gerne ein Dehner in der Nähe, denn die scheinen echt tolle sachen zu haben.

In der Nähe hier war mal ein zoo & Co. aber der hat leider zugemacht. :(
 
  • #12
tho, nu sind pfümpf Schienen für mich reserviert *hüpf* - man bin ich gespannt auf die Reaktion meiner Katzen :yeah:
 
  • #13
tho, nu sind pfümpf Schienen für mich reserviert *hüpf* - man bin ich gespannt auf die Reaktion meiner Katzen :yeah:

huhuhuhuhu :yeah: Klasse!!!

Sei gespannt.

Erst wollte bei uns keiner damit spielen... also haben wir die Schiene einfach stehen gelassen und Abends beim ins Bett gehen hören wir auf einmal aus dem Arbeitszimmer "roll klöter roll klöter roooolllll klöter"
da saß dann die Band und fummelte fröhlich in der Schiene rum.

Seit dem ist die jeden Abend und auch so manchen Morgen sehr beliebt bei uns im Haus!
 
  • #14
So, komme gerade von Dehner zurück!

Hab 3 Spielschienen gekauft, für jeden also eine! :D
Nera hat ja eh in 3 Wochen Geburtstag, da gibts dann eben nix mehr!;)

Außer den Catit Spielschienen haben sie auch noch dieses Catit Massage Dingen für 9,99€ und dieses Kratz Teil...
 
Werbung:
  • #15
nu bin ich schon bei 8 Schienen, die ich mitbringen soll :alien: zum Glück hab ich NG mit, dann teilen wir uns das auf, wird sonst peinlich :oops:
 
  • #16
Alle für dein Umfeld?:eek:

Soviele Leute mit Katzen haben wir garnicht!:rolleyes:

Dann halt dich ran, bei unserem Dehner gabs nur 6 Schienen und jeweils 4 von den anderen Sachen!
 
  • #17
was isn bei dehner noch so schickes im angebot?? hab jetzt auch einen hier in der nähe gefunden :D
 
  • #19
danke!
da ist mein kratzbaum im angebot, den ich bei ebay für 35€ ersteigert hab :D
 
  • #20
NG hat alle 8 Pakete eben bei Dehner abgeholt.

zu lustig, wie die Katzen da durchpföteln bis zum Anschlag :D
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
849
Zwillingsmami
Zwillingsmami
P
Antworten
13
Aufrufe
3K
RockyKrümel
RockyKrümel
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Emmchen
Antworten
20
Aufrufe
2K
locke1983
locke1983
Azur
Antworten
2
Aufrufe
2K
Azur
Azur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben