Cat - Siamdame, geb. 2007 - wird immer trauriger (Spanien)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Cat ist mit der Tierheimsituation völlig überfordert, sie möchte wieder Einzelprinzessin sein!!!!

6290045riq.jpg


6290046drv.jpg


6290058nfa.jpg


Cat, geb. 2007 hatte drei Jahre lang ein Zuhause, sie wurde gestreichelt und verwöhnt, durfte mit auf der Couch sitzen und genoss ihr Katzenleben. Wenn ihr Frauchen mit ihr zum Tierarzt fuhr, ging sie freiwillig in den Kennel, weil sie ja wusste, es passiert ihr nichts, sie vertraute dieser Frau total.
Eines Tages schickte ihr Frauchen sie wieder in den Kennel und sie dachte sie müsse zum Arzt, der war auch nett, hier bekam sie immer ein Leckerchen.
Die Fahrt ging los und sie kamen an einem fremden Platz, viele Hunde bellten, es war laut, Cat hatte schreckliche Angst, aber ihr geliebtes Frauchen war ja bei ihr.
Diese unterhielt sie und überreichte Cat an einen fremden Mann. Und…..sie ging weg und schaute nicht zurück. Was war passiert.
Im Katzengehege wartete Cat , dass ihr Frauchen wiederkam, sie wartete vergebens.
Sie war nur noch verwirrt, versteckte sich fast zwei Monate, fraß wenig und war todunglücklich. Mittlerweile dürfen wir sie anfassen, im neuen Zuhause muss man aber etwas Geduld mit ihr haben. Wir hoffen, sie wird wieder Vertrauen haben. Sie sollte Einzelkatze sein und ihren Menschen ganz für sich haben. Ihr besonderer Charme, sie schielt ein wenig. Sie ist sehr hübsch, eine Siamdame halt.

Möchten Sie ihr die Liebe geben, die sie so dringend braucht, damit sie endlich glücklich wird.
Sie wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen. Ihren EU-Heimtierausweis wird sie im Koffer haben.

Cat wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Kontakt:
Heidi Neuburg@web.de
0203/9304113www.protectora-apan.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine Hübsche ...

Hey Cat - ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt und Du ein neues Zuhause findest und wieder Vertrauen fassen kannst ...
 
Ich verstehe diese Menschen einfach nicht....:(

Für die arme verwirrte cat ein ganz dickes Daumendrücken!!
 
ich schubbse mal die cat hoch :pink-heart:
 
Und hoch mit dir.

LG Evi
 
Siams haben normalerweise gute Chancen, aber Cat hat Pech, sie kriegen von ihr keine wirklich schönen Fotos hin und Fotos sind leider sehr sehr wichtig. Hab sie jetzt sogar auf die Notseiten gesetzt, trotz Rassekatze.
 
Was für eine hübsche Maus.

Schade, dass sie eine Einzelprinzessin ist. Sonst wäre ich wahrscheinlich noch schwach geworden.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald ein schönes zu Hause findet, wo sie Prinzessin spielen darf und verwöhnt wird.

PS: Ich finde die Fotos sehr aussagekräftig....und vorallem echt süß :pink-heart:
auch darauf ist ihre Schönheit zu erkennen.
 
Werbung:
Cat ist reserviert, sobald sie ankommt, laß ich sie in Glückspilze verschieben.
Cat geht doch zu Katzen, aber sehr ruhige und Freigang. Sie versteht sich jetzt auch im TH mit den anderen, ist nicht mehr panisch, aber es sind ihr einfach zu viele.
 
Ist heute im neuen Zuhause angekommen!!! FREU.
 
  • #10
na ein glück, ich freu mich total für die süße! alles, alles gute kleine maus!
 
  • #11
oh, ist das schön....dann beginnt jetzt für die süße ein neues leben:pink-heart:
 
  • #12
Ein neuer Glückspilz :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
dagmar.b
Antworten
135
Aufrufe
11K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben