Cat´s Best Öko Gold

  • Themenstarter Constanze
  • Beginndatum
C

Constanze

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2012
Beiträge
84
Ort
São João da Madeira/Portugal
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder ein Problem. Nun habe ich das Cat´s Best Öko Gold gekauft und beide Kater moegen es nicht. Sie benutzen dieses Katzenklo nicht. Gespielt wird allerdings mit den Pellets. Wie kann man die beiden austricksen, dass sie das Klo doch benutzen? Hab schon ueberlegt, normals Katzenstreu drueber zu machen?
Danke fuer eine Idee...
Liebe Gruesse, Constanze mit Romeo und Alex
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Würde ich nicht machen. Mein einer Kater mag diese Ökostreu auch nicht und wird dann unsauber. Warum das Tier zu etwas zwingen, dass es nicht will?
Theoretisch kannt du es mit untermischen probieren, ist aber eine ziemliche Sauerei und oft funktioniert es dann auch nicht, wenn die Katze eben keine Ökostreu mag.
 
Herminekatze

Herminekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2012
Beiträge
528
Meine mochten das auch nicht. Ich habe immer kleine Mengen untergemischt unter anderes Streu und dann aufgebraucht. Noch einmal kaufe ich es nicht.
 
C

Constanze

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2012
Beiträge
84
Ort
São João da Madeira/Portugal
Nun habe ich eine duenne Schicht normales Streu drueber gemacht und siehe da, es wurde schon 3x benutzt :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
842
Mia1202
hobgoblin
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fancy
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
N
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
17K
Nicht registriert
N
Icephoenix
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sternenstaub
Sternenstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben