Cat Life Halsband / Tracker

  • Themenstarter Ninkjlo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gps sender
N

Ninkjlo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. März 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Wir dachten daran unsere Katerchen rauszulassen, nun bin ich die ersten 3 Tage mit ihnen bereits mitgelaufen und möchte die beiden bald selber auf Tour lassen.
Jetzt war ich am Überlegen, einen GPS Tracker für unseren verrückten Kater zu besorgen.
Ich habe mich hier im Forum belesen, das dass Halsband von cat Life am besten sein soll es allerdings nicht mehr produziert wird 😭
Hat denn jemand eins rum flattern, welches er verkaufen würde? Oder habt ihr gute Alternativen?
Welchen tracker könntet ihr denn am besten empfehlen ?
Wäre um jede Hilfe dankbar.
 
A

Werbung

Mein Katerchen geht seit über einem Jahr nur noch mit seinem Weenect Cats Tracker raus. Auch wenn das GPS nicht immer auf den Meter genau ist, reicht das locker, um zu wissen wo er sich rumtreibt und finden kann ich ihn damit draußen auch gut (zur Not über anklingeln). Die App ist ziemlich gut, hab aber
allerdings keinen Vergleich zu anderen. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall zufrieden und möchte diese Sicherheit nicht mehr missen.
 
Hallo zusammen,
Wir dachten daran unsere Katerchen rauszulassen, nun bin ich die ersten 3 Tage mit ihnen bereits mitgelaufen und möchte die beiden bald selber auf Tour lassen.
Jetzt war ich am Überlegen, einen GPS Tracker für unseren verrückten Kater zu besorgen.
Ich habe mich hier im Forum belesen, das dass Halsband von cat Life am besten sein soll es allerdings nicht mehr produziert wird 😭
Hat denn jemand eins rum flattern, welches er verkaufen würde? Oder habt ihr gute Alternativen?
Welchen tracker könntet ihr denn am besten empfehlen ?
Wäre um jede Hilfe dankbar.
Ja, ich komme auch nur mit dem catlife zurecht. Man kann es in der Schweiz bei "dogsland" bestellen, was ich jetzt immer mache, auch wenn das sehr teuer ist.
Liebe Grüße
Susanne 07.05.2023
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2K
KatzeK
K
K
Antworten
6
Aufrufe
585
Fan4
Fan4
C
2
Antworten
24
Aufrufe
6K
junili
junili
F
Antworten
16
Aufrufe
829
Flyiinghigh
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben