Cat Elite Bio - welcher Shop führt es noch?

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

unser Foren-Futtershop hat leider sein Sortiment ausgedünnt und führt das Cat Elite Bio nicht mehr.

Moritz mag es so gerne und ich finde es nun auch bei Sandras Tieroase nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es geführt wird?

Danke :)!
 
A

Werbung

Ja :):):)! Das ist es! Danke Ulrike :).
 
Hallo Susi,

diese paar Dosen mit Huhn (das mag er leider nicht) sind nur noch der Rest des Sortiments. Leider führt Petsnature dieses Futter ab sofort nicht mehr.

Aber trotzdem lieben Dank, dass du geschaut hast :)!
 
Leider gibt es das Futter scheinbar nirgendwo in Deutschland mehr.

Ich habe heute mit dem weiter oben von Ulrike genannten Händler telefoniert, der auch Sandras Tieroase damit beliefert hat. Der Vertrag wurde wegen Unzuverlässigkeit gekündigt, das Angebot oben ist schon bald ein Jahr alt. Lägst ist alles verkauft. Nächsten Dienstag bekommt Moritz die letzte Schale. Was danach wird, weiß ich nicht. Ach Gottchen, mein armer Moritz :(. Der wird ein langes Gesicht ziehen.
 
Werbung:
  • #10
Ich glaube, das habe ich sogar hier in Erlangen in einem Tierfutterladen, der ziemlich speziell und nur hochwertiges Zeug verkauft, gesehen.

Wenn ich mal nachschauen soll, sag Bescheid - dann hab ich mal wieder einen Grund hinzufahren und sinnlos (naja, nicht ganz) Geld zu verbraten :p
 
  • #12

Da wollte ich ja heute Morgen hinfahren und selber abholen - wäre zu schön gewesen... - aber wie Susi schreibt, das sind die, die es ausgelistet haben. Schade!

Ich glaube, das habe ich sogar hier in Erlangen in einem Tierfutterladen, der ziemlich speziell und nur hochwertiges Zeug verkauft, gesehen.

Wenn ich mal nachschauen soll, sag Bescheid - dann hab ich mal wieder einen Grund hinzufahren und sinnlos (naja, nicht ganz) Geld zu verbraten :p

Echt? Wenn du dort nachschauen könntest, das wäre toll. Kauf dann bitte an Rind (Huhn ist oberbäh) bitte auf, was du kriegen kannst. Ich nehme auch einen Jahresvorrat :D. Wirklich.

In dem anderen Shop konnte ich nämlich bisher noch nichts bestellen, er hängt sich immer auf.

Und ich habe nur noch bis Montag dieses Futter... Petsnature hat mir zwar angeblich die allerletzte Schale eingepackt und auch berechnet, nur im Paket war sie nicht zu finden :(.

Ab Dienstagagmorgen gucke ich dann in verzweifelte Katzenaugen...
 
  • #14
Hallo Daniela,

ich habe heute 36 Schälchen bei Tierlife geordert. Dann wars alle. Der von dir genannte Shop bietet es aber auch (noch?) an. Habe natürlich dort auch bestellt, und zwar viel mehr :D! Ich muss die nächsten Tage dann mal den Keller umbauen, dass alle Moritz-Vorräte Platz finden :eek:. Wenn du nun auch noch welches hast, dann inseriere ich hiermit:

Suche Wohnung mit riesigem Keller! :D:D:D

Was wars mit überall erhältlichem TroFu vom Marktführer so einfach... ;)
 
Werbung:
  • #15
*räusper*

DU hast bestellt?
ah ja...*feix*

Moritz, lass dir bloss nix erzählen - ICH rette dich vorm hungertod!!! :D
 
  • #16
Du warst doch nur neugierig und wolltest wissen, was Moritz zu essen kriegt und hast deswegen unbedingt die Bestellung aufgeben wollen. :p
 
  • #17
Du warst doch nur neugierig und wolltest wissen, was Moritz zu essen kriegt und hast deswegen unbedingt die Bestellung aufgeben wollen. :p

woll, ich hatte gehofft, ich bekomm n häppchen ab zum naschen...*aufm ollen trofu rumknusper* :D
 
  • #18
  • #19
Hallo Daniela,

ich habe heute 36 Schälchen bei Tierlife geordert. Dann wars alle. Der von dir genannte Shop bietet es aber auch (noch?) an. Habe natürlich dort auch bestellt, und zwar viel mehr :D! Ich muss die nächsten Tage dann mal den Keller umbauen, dass alle Moritz-Vorräte Platz finden :eek:. Wenn du nun auch noch welches hast, dann inseriere ich hiermit:

Suche Wohnung mit riesigem Keller! :D:D:D

Was wars mit überall erhältlichem TroFu vom Marktführer so einfach... ;)

Das ist doch prima, dann war der Link doch ein Erfolg :)

Ich hab es heute leider nicht geschafft, war zu spät da, die Futterkiste schliesst Samstags schon um 16 Uhr :-(

Aber ich schau am Montag nochmal! Wieviel soll ich denn kaufen, wenn die das da haben?
 
  • #20
Hallo Daniela,

ich habe jetzt einen 3-Monats-Vorrat. Wenn du sowieso dort vorbeikommst, dann frage doch bitte einfach mal, ob sie das Futter auch weiterhin im Sortiment haben. Nicht das sie auch nur noch Reste verkaufen... Wenn ja, dann bist du künftig Moritz Futterrückfallebene, wenn alle Stricke reißen, würde ich deine Hilfe also gerne in Anspruch nehmen.

Wäre das für dich in Ordnung?
 

Ähnliche Themen

Cats-ART
Antworten
14
Aufrufe
6K
lulu39
L
gr1p
Antworten
5
Aufrufe
3K
mütze
mütze
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
892
Vinur
Vinur
*Nala*
Antworten
2
Aufrufe
2K
*Nala*
*Nala*
Rookie
2
Antworten
21
Aufrufe
17K
superruebe
superruebe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben