cat&clean nassfutter wieviel % fleischanteil??

  • Themenstarter girl
  • Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
184
Ort
Wuppertal NRW
hey.wieviel prozent fleischanteil hat es ??? bin grad auf der seite von sandras tieroase aber da steht nix ! lg
 
A

Werbung

hey.wieviel prozent fleischanteil hat es ??? bin grad auf der seite von sandras tieroase aber da steht nix ! lg


Cat & Clean Foodline wird ausschließlich aus frischen, gesetzlich für die Lebensmittelproduktion zugelassenen Schlachtprodukten hergestellt, die auf schonende Weise und ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe zu einer herzhaften und saftigen fleischigen Nahrung für alle Katzen verarbeitet werden.

Cat & Clean Foodline, die besonders zarte Fleischmahlzeit mit Rind enthält Taurin und alle lebenswichtigen Aufbau- und Nährstoffe, die ein vitales und urgesundes Katzenleben benötigt.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 81 % Rind und 19 % Huhn)


Inhaltsstoffe:

Rohprotein 13,7 %
Rohfett 5,4 %
Rohasche 0,4 %
Rohfaser 1,3 %
Feuchtigkeit 78 %

Zusatzstoffe je kg:
Vitamin E 60 mg
Taurin 200 mg
 
hört sich eig. super an! werde morgen zum fressnapf oder zum futterhaus gehen und jeweils paar dosen oder beutel von verschiedenen guten futtern kaufen!!
 
hört sich eig. super an! werde morgen zum fressnapf oder zum futterhaus gehen und jeweils paar dosen oder beutel von verschiedenen guten futtern kaufen!!

Na ja...............wieviel Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, das ist nicht wirklich deklariert!:confused: Das kann alles möglich sein!!:stumm:
 
Na ja...............wieviel Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, das ist nicht wirklich deklariert!:confused: Das kann alles möglich sein!!:stumm:
Naja, von der oben genannten Beschreibung ist auszugehen, das keine Schlachtabfälle wie Hufe, Federn, Urin, Augen usw. reingemischt wurden. Es sei deinn, das Zeug ist für die Lebensmittelproduktion zugelassen, was ich mal nicht denke.
 
Ich hab heut auch mal 2 Dosen zum Probieren mitbestellt...bin gespannt... :)
 
Werbung:
Bei meinen kam cat & clean super an, ohne Ausnahme, obwohl sonst immer irgendwer mäkelt .
 
hey.gestern waren wir im fressnapf aber so viel zum aussuchen gabs da nicht ,manche marken gabs da garnix!! nächste woche mal zum futterhaus!! lg
 
  • #10
hey.gestern waren wir im fressnapf aber so viel zum aussuchen gabs da nicht ,manche marken gabs da garnix!! nächste woche mal zum futterhaus!! lg

Ich hab die Damen vom Futterhaus letztens gefragt, ob sie Macs/Leonardo/Cat&Clean/Ropocat im Sortiment haben und hab nur Stirnrunzeln geerntet.... Dabei ist unser Futterhaus gar nicht mal so klein. Dann lieber mal online ein kleines Testpaket zusammenstellen.

Meine mögen Cat&Clean übrigens auch gerne.
 
  • #11
Ich hab die Damen vom Futterhaus letztens gefragt, ob sie Macs/Leonardo/Cat&Clean/Ropocat im Sortiment haben und hab nur Stirnrunzeln geerntet.... Dabei ist unser Futterhaus gar nicht mal so klein. Dann lieber mal online ein kleines Testpaket zusammenstellen.

Meine mögen Cat&Clean übrigens auch gerne.

hey.also ich finde das futterhaus viel viel besser ,mehr marken giebt es da zur auswahl!! hab grade meiner schmusy > thunfisch reis krebsfleisch gefüttert 100 g die kleine dose direkt weg scheint ihr zu schmecken!! :smile: füttert ih euren auch puen tunfisch in eigenem saft an?? lg
 
  • #12
Also...das Futter macht einen wirklich guten Eindruck...is relativ festes Pate mit bissle Glibber drumrum... :D Man erkennt auch Fleischstückchen, die teilweise so leicht faserig aussehn wie Gulasch... :eek: Wurde heut ganz gut gefressen...Aktivitäten auf dem KaKlo sind normal... :D

Ich werds wohl fest mit ins Programm nehmen... :)
 
  • #13
Also...das Futter macht einen wirklich guten Eindruck...is relativ festes Pate mit bissle Glibber drumrum... :D Man erkennt auch Fleischstückchen, die teilweise so leicht faserig aussehn wie Gulasch... :eek: Wurde heut ganz gut gefressen...Aktivitäten auf dem KaKlo sind normal... :D

Ich werds wohl fest mit ins Programm nehmen... :)

welches futter meinst du den jetzt?? lg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
7K
Razielle
Razielle
RheinlandCaTz
Antworten
6
Aufrufe
5K
juniper1981
juniper1981
Mautelix
Antworten
12
Aufrufe
4K
DieMeise
D
F
Antworten
4
Aufrufe
933
MagnifiCat
M
S
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
KFME
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben