Cat Bon Bon BioFit von Norma

  • Themenstarter sugarberry
  • Beginndatum
sugarberry

sugarberry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2012
Beiträge
215
Ort
Oberpfalz
Habe heute dieses NaFu entdeckt.

Es wird in der 200g Schale zu 0,79€ angeboten.
Es gibt die Sorten Lachs, Rind & Geflügel, Truthan und Ente.

Hier die
Zusammensetzung:

Fleisch* und tierische Nebenerzeugnisse (mehr als 60% Fleischanteil: Rind* mind. 20%, Geflügel* mind. 20%), Mineralstoffe

Rohprotein 10 %, Rohfett 5 %, Rohasche 2 %, Rohfaser 0,4 %, Feuchtigkeit 81,5 %.

Fütterungsempfehlung: Erwachsene Katzen je nach Gewicht und Bewegungsfreiheit: +/- 200-400 Gramm/Tag

*= aus kontrolliert biologischem Anbau

Hergestellt für NORMA von:
Teeling Petfood BV, NL-1704 SB Heerhugowaard

Hört sich doch nicht schlecht an, oder?

Jedenfalls haben sich meine 3 Nasen eben genussvoll draufgestürzt! :smile:
 
Werbung:
*tinchen*

*tinchen*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
161
meine beiden fressen das Futter auch ganz gern. Es gibt es auch noch mit Kaninchen :)
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
Ab und zu bekommen meine Katzen das als Leckerchenfutter. Norma ist um die Ecke, da bietet sich das an.
 
K

KrüMor

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
1.777
Ort
NRW
Das hab ich jetzt auch mal gekauft. Wird gern gefressen und find ich von der Zusammensetzung recht gut :) Tolle Erweiterung meines Futterbestandes, da hier ja an Hochwertigem wie Mac`s ect ect nur rumgenörgelt wird, und ich alles weggegeben habe.
Die Sorte Ente-Kaninchen enthält allerdings pflanzliche Nebenerzeugnisse, aber nur , so wie in Klammern steht, Aloe Vera. Hab ich also trotzdem mal genommen.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Gibts von der Marke nicht auch 400g Dosen für 55 Cent ohne Zucker und ohne Getreide?
 
K

KrüMor

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
1.777
Ort
NRW
Hier in der Norma nicht, hab geschaut, ist Zucker drinnen .
 
K

KrüMor

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
1.777
Ort
NRW
Truthahn und Ente haben die hier nicht gehabt, als ich da war.
 
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22. April 2012
Beiträge
1.688
Für Supermarktfutter ist das gar nicht mal soo billig!

Werd bei uns auch mal schauen, ob es das gibt, und event. kaufen.
Allerdings bekomme ich bei Aldi 2x200g für den Preis...und das Futter ist genauso gut.
 

Ähnliche Themen

Sweetestpoison
Antworten
2
Aufrufe
652
Wattebausch
W
gr1p
Antworten
5
Aufrufe
2K
mütze
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
juniper1981
juniper1981
Wednesday
Antworten
4
Aufrufe
1K
Irena87
I
sabine1969
Antworten
6
Aufrufe
701
sabine1969
sabine1969

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben