Cat Bon Bon (ausm Norma)

  • Themenstarter Azshara
  • Beginndatum
A

Azshara

Gast
hey,

nimmt von euch jemand das cat bon bon ausm norma? hab das durch zufall vorhin entdeckt. bin zwar noch laie, aber das futter enthält kein zucker, keine konservierungs oder farbstoffe. außerdem hat es 60% fleischanteil. (ich spreche übrigens von sorte: Ente&kaninchen.)
ich tipp mal die restlichen daten ab:
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mehr als 60% Fleischanteil: wovon Ente mind. 14%, Kaninchen mind. 14%), Mineralstoffe, Öle und Fette (Walnussöl). pflanliche Nebenerzeugnisse (aloe vera mind. 1%)
Inhaltstoffe:
Rohprotein 9,7%, Rohfett 4,7%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 81,5%

so fertig.
also, ist das "gutes" futter? :)
 
A

Werbung

ich weiß nicht ob das neue sorten sind. habe erst seit ca. 2 wochen kätzchen, vorher hat mich das nicht "interessiert", sag ich mal ;)
 
Das sind die 200gr Alu-Schälchen, oder?
Kann man sicher mal machen. Du wechselst doch sicher mit anderen Sorten ab, oder? Von Cat Bon Bon gibt es übrigens auch Schälchen mit Lachs und Lachsöl, da ist dann auch kein Aloe Vera drin (was ich etwas fragwürdig finde - ist bestenfalls unnötig für die Katzen).
Und 400gr Dosen ohne Zucker und Getreide, von der Qualität her wie Lux / Shah (Cachet Select) vom Aldi.

Meine Donna stand mal eine Zeit lang total auf die Ente-Kaninchen-Variante. Oft gabs die nicht, ab und an, als kleines Goodie. War wahnsinnig schnell verschlungen ;)
 

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
4
Aufrufe
2K
Irena87
I
Sweetestpoison
Antworten
2
Aufrufe
891
Wattebausch
W
gr1p
Antworten
5
Aufrufe
3K
mütze
mütze
sugarberry
Antworten
7
Aufrufe
4K
jeannett85
jeannett85
sommerli
Antworten
17
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben