Cassie vermisst (Hündin!)

  • Themenstarter CatDog
  • Beginndatum
CatDog

CatDog

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
55
Alter
34
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier die Vermisstenanzeige für einen Hund reinstelle, auch wenn dies ein Katzenforum ist.
Wurde in einem anderen Forum eingestellt mit der Bitte so weit wie möglich zu verbreiten:

Hallo ihr Lieben,

wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg
Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es alle Foren und Bekannte weiter.

So ist es passiert:

Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix
Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!
Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun?

2yy2suq.jpg


vrbk7b.jpg


Trauchige Grüße von Lissy, die ihr Cassielein sehr vermisst!!!
 
A

Werbung

Danke, dass du es hier schon eingestellt hast, wollt ich auch grad - ich hoffe sie finden Cassie bzw. sie findet den Weg heim.
 
Oh hallo AngelBlueEyes, wusste gar nicht dass du auch hier registriert bist :hmm:
Hoffe auch, dass sie Cassie ganz schnell finden, ich will mir gar nicht vorstellen wie man sich in einer solchen Situation fühlt :(
lg

(KSG Bumblebee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es in unseren Hunde Forum auch eingestellt, offe das sie bald wieder gefunden wird .
 
Danke Moni :verschmitzt:

Hab hier auch noch eine Kontaktnummer:
Telefon: 0162 4373552 oder 0341 8773942
Nummer ist natürlich rund um die Uhr erreichbar

noch ne kleine Info
letzte sichtung markkleeberg,mittwoch 18:30 uhr, kanupark... "wildes kreiseln und nicht ansprechbarer hund" wurde als cassy def. erkannt von einer hundehalterin....bis dato ohne weitere spur
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man :wow: ich kann mir vorstellen wie dir zu mute ist,da wird man ja verrückt wenn auf einmal der hund weg ist, ich wünsche dir, das du ihn bald wieder bekommst, für mich wäre es auch ein albtraum.
viel, viel glück
 
Werbung:
http://www.cassie-entlaufen.de.tl/

Es wurd ne eigene Page für Cassie eingerichtet.
Man hat sie gesehen, knapp 100m von einer suchenden Person entfernt, Cassie sieht gut aus, sie hat jedoch nicht auf die rufende Person reagiert.
 
Cassie ist wohl noch immer nicht zuhause... :(

*schieb*
 
  • #10
Neues Lebenszeichen von Cassie:

Hallo ihr Lieben,

endlich ein Lebenszeichen von Cassie!!!

Mich hat heute Vormittag eine sehr nette Frau von der Stadt Verwaltung Leipzig angerufen, dass sie Cassie heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen hat.

Dies lag zwischen den Orten Zitschen (bei Zwenkau) und Knauthain. Cassie lief etwas 50m von ihr entfernt rum, die Frau auf dem Fahrrad hielt an und stieg ab, um Cassie, da nirgends ein Besitzer zu sehen war, einzufangen.
Cassie lief geradewegs auf sie zu, bis etwa 5m, dann verschwand sie schnell in den Elstergraben und die Frau hatte leider keine Chance sie zu erwischen.

Die nette Frau erzählte mir, dass Cassie sehr scheu war, aber nicht verhungert aussah, die Frau war ganz überrascht wie lange Cassie schon unterwegs ist, das hätte sie nicht für möglich gehalten und man sah es Cassie offenbar auch nicht an.

Ich bin sehr froh, endlich wieder eine Sichtung!

Nur, wenn die Maus genug Futter findet und sie sehr scheu ist, wie sollen wir sie dann je wieder bekommen?

Habt ihr dahingehend noch Tipps, was man vielleicht auch in die Kettenmail schreiben sollte?

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure nach wie vor lieben Worte und euer Daumendrücken schon so lange Zeit, bitte hört nicht auf damit, bis die Maus wieder zu Hause ist!

Herzliche Grüße und Dankeschön Lissy
 
  • #11
Sind diese Orte wo Cassie gesichtet wurde, weit von Besitzern entfernt? Wenn nicht ich würde täglich hinfahren und sie rufen, immer und immer wieder und auf jedenfall ihre gewohnten Leckerlies nicht vergessen. Auch wenn sie nun seit mehr als 2 Monaten weg ist, sie wird deren Stimmen kennen und sich mit Sicherheit leichter von ihnen einfangen lassen, als von Fremden.
 
  • #12
leider kenn ich mich bei euch in der gegend nicht aus :(

ich würde da wo sie gesehen wurde plakate aushängen und polizei und TH bescheid sagen.

oh man:eek: ich hab gedacht sie wäre schon wieder zu hause :(

geh doch noch in hundeforen.

ich hab auch schon in einem anderen forum gerfagt.

ich drück weiter die daumen.

viel glück
 
  • #13
Huch, gerade erst gesehen dass hier geantwortet wurde, sry :oops:

Leider wurde Cassie immer noch nicht gefunden und es gibt auch keinerlei Hinweise, aber die Besitzerin gibt die Hoffnung noch nicht auf :(

Sind diese Orte wo Cassie gesichtet wurde, weit von Besitzern entfernt? Wenn nicht ich würde täglich hinfahren und sie rufen, immer und immer wieder und auf jedenfall ihre gewohnten Leckerlies nicht vergessen. Auch wenn sie nun seit mehr als 2 Monaten weg ist, sie wird deren Stimmen kennen und sich mit Sicherheit leichter von ihnen einfangen lassen, als von Fremden.

Ich weiß nicht wie weit die Orte vom Besitzer entfernt sind, allerdings fährt die Besitzerin dort immer hin, wenn es Hinweise gibt.

leider kenn ich mich bei euch in der gegend nicht aus :(

ich würde da wo sie gesehen wurde plakate aushängen und polizei und TH bescheid sagen.

oh man:eek: ich hab gedacht sie wäre schon wieder zu hause :(

geh doch noch in hundeforen.

ich hab auch schon in einem anderen forum gerfagt.

ich drück weiter die daumen.

viel glück

Plakate etc wurden schon organisiert, die Besitzerin setzt wirklich alle Hebel in Bewegung. Soweit ich weiß wurde das Thema auch schon in etlichen Hundeforen gepostet. Vielen Dank für s weiterleiten. :)

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen...

Hier nochmal die Page, die eigens für Cassie eingerichtet wurde:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
:eek:jetzt habe ich gedacht sie ist wieder da :sad:

es tut mir so leid :( ich drück weiter die daumen und warte bis endlich eine gute nachricht kommt :verstummt:
 
Werbung:
  • #15
Cassie ist immer noch verschwunden, die arme Maus. Ich hoffe so sehr dass sie gefunden wird.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben