Casa Animale sucht dringend Rettungspaten

  • Themenstarter Simonita
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich habe mir eure Seite mal angesehen.
Werden eure Katzen eigentlich auf FIV und Leukose getestet? Ich habe leider keinen Hinweis gefunden.
Klar kann man das auch selbst in Deutschland machen, aber was, wenn die Katze dann positiv getestet wird. Gerade wenn man schon Katzen hat, ist das doch wichtig zu wissen.
 
Ich bin nicht von dem Verein :) Ich habe nochmal beim Zergportal nachgeschaut bei den Vermittlungsanzeigen, da steht: "Mit einer Spende von 80 Euro können wir die ersten anfallenden Kosten nach der Rettung abdecken: Impfen, medizinische Versorgung, Unterbringungskosten, Transport." Für genauere Informationen würde ich einfach mal den Verein anschreiben. Wobei es vorallem um kleine Kitten geht. Kann man da überhaupt schon verlässlich testen?
 

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
40
Aufrufe
4K
Calimera
Calimera
DebbieDeluxe
Antworten
4
Aufrufe
1K
DebbieDeluxe
DebbieDeluxe
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
R
Antworten
1
Aufrufe
828
Yosie07
Yosie07
Rewana
Antworten
11
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben