Caruso mein Sorgenkind muss heute zum TA

  • Themenstarter isis81
  • Beginndatum
isis81

isis81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
138
Alter
42
Ort
Ulm
bitte drückt mir die Daumen dass es nichts schlimmes ist, er hat seit Wochen ganz fettiges Fell, röchelt beim schnurren, zittert im Schlaf er spielt jedoch, frisst, trinkt und jo scheint sich normal zu verhalten, Hoffentlich nichts schlimmes...



lg isis
 
A

Werbung

Sind ganz fest gedrückt!!!
Wird schon nichts schlimmes sein... Fettiges Fell hatten meine auch schon mal bei einer Futterumstellung und zittern im Schlaf kommt auch ab und an vor, ich hab das Gefühl die jagen dann im Traum Mäuse.

Lass mal hören, was rausgekommen ist...
 
mach ich hab schon angst....
 
Ihm wurde Blut agbenommen , morgen bekomme ich die Ergebnisse....


lg isis
 
Dann drück ich ganz fest die Daumen das es nicht Schlimmes ist
 
hallo!
wie sieht es jetzt bei euch aus?
wie kannst du die warterei aushalten?
hat der arzt irgendetwas noch gesagt?
liebe grüße
 
hab bis jetzt noch keinen Anruf bekommen.....;-(hab schon selbst angerufen und es hieß sie rufen noch zurück man wird sehen..


lg isis
 
Werbung:
Oh mann, nichts ist schlimmer als warten! *weiterhindaumendrück*
 
Sie hat um 20 . 30 Uhr tatsächlich noch angerufen. Die Blutwerte leber, niere, und Immunkrankheiten waren alle zum Glück ok. Aber die Entzündungswerte sind zu hoch, es kann von Parasiten kommen dass heißt ich muss nun 3 Stuhlproben hintereinander sammeln, oder es handelt sich um eine allgergie was ich so hoffe dass es dies nicht ist....drückt mir weiter die Daumen


lg isis
 
  • #10
Na das hört sich doch schon mal gut an! Hauptsache das Blut ist soweit ok. Wenn´s Parasiten sind kann man das bestimmt in den Griff bekommen :). Übrigens nette Tierärztin, wenn sie so spät noch anruft, wär ein schlimmes Wocheende geworden wenn du nicht Bescheid bekommen hättest :)

Daumen sind weiterhin gedrückt...
 
  • #11
hab schlechte Nachrichten Caruso hat mit seinen 7 Monaten eine Zahnfleischentzündung und noch einen Infekt, der gerade mit AB behandelt wird....hilft Propolis wirklich bei einer Zahnfleischentzündung????


lg isis
 
  • #12
Propolis soll sehr gut sein bei solchen Geschichten, das kannst du ihm auf jeden Fall zusätzlich zum AB geben!
 
  • #13
leider kann ich dir keine Antwort darauf geben, meine Zora hatte zwar schonmal eine Zahnsanierung aber seitdem sind GsD auch keine Probleme mehr aufgetreten *freu* aber ich denke, schaden wird´s schon nicht, Propolis ist ja viellältig einsetzbar und sehr gesund
27.png
frag doch mal Dr. Google danach:D
 

Ähnliche Themen

Coonie Trio
Antworten
22
Aufrufe
5K
Ela
E
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zotlina
Z
M
Antworten
21
Aufrufe
18K
Kiwi88
K
liz911
Antworten
18
Aufrufe
2K
Frankendosis
Frankendosis
E
Antworten
2
Aufrufe
572
Emilia5400
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben