Carny Animoda oder Rewe beste Wahl

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Hallo :)

ich hatte jetzt bei der ersten Bestellung bei Zooroyal Rewe beste Wahl gekauft und Pepe mag es fressen (was nicht selbstverständlich ist) .

Meine Hauptfuttermarken sind Carny, Mac´s, Premiere.

Nun überlege ich, ob ich Carny durch Rewe beste Wahl ersetzte, Carny hat in allen Sorten viel Rind dabei und bei Rewe beste Wahl gibt es Sorten wo kein Rind drin ist.
http://www.zooroyal.de/rewe-beste-wahl-katzenfutter-mit-lamm-und-huhn?c=907

Pepe hat keine Allergie darf also Rind fressen, aber wenn ich Huhn mit... kaufe möchte ich auch Huhn zum Hauptanteil drin haben und nicht Rind /versteht ihr wie es meine ;)
 
A

Werbung

Huhu,

ich füttre beide immer wieder und würde sagen, dass sie etwas gleich gut sind. Kann aber gut nachvollziehen, dass nicht in jeder Dose so viel Rind sein soll, das stört mich bei Carny auch.

Vom Preis tun sich die beiden ja eigentlich auch nichts. Allerdings würde ich es nicht komplett ersetzen, wenn er es frisst und verträgt, sondern einfach weiterhin beide füttern - eventuell in unterschiedlicher Gewichtung.
 
Warum nimmst du nicht einfach beides?
 
Wie hoch ist denn der Tauringehalt von Rewe Beste Wahl?
 
Huhu,

Taurin 1500mg/kg, ;)
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
8
Aufrufe
5K
LiZ1989
LiZ1989
GamerCat
Antworten
7
Aufrufe
3K
sinsi
S
LiZ1989
Antworten
2
Aufrufe
1K
LiZ1989
LiZ1989
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kaishiki
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben