Carlos und Kenzie

  • Themenstarter lauriers-rose
  • Beginndatum
lauriers-rose

lauriers-rose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2012
Beiträge
13
Nun ist es ja so, dass seit Sonntag Kater Kenzie bei unserem Kater Carlos lebt. Die beiden sind 6 und 7 Monate alt und verstehen sich meiner Meinung nach prima. Sie geben sich z.B. Nasenküsschen, lecken sich zwar noch zaghaft gegenseitig das Fell und fressen auch gemeinsam nebeneinander aus dem Futternapf.
Allerdings kabbeln sie sich auch ziemlich oft und raufen oder scherzen. Ich vermute, dass es ein spielerisches Scherzen ist, aber ich bin mir nicht so ganz sicher. Wie oft raufen denn Kater im Normalfall am Tag? Die beiden hängen irgendwie ständig zusammen wenn sie nicht gerade schlafen. Ist es noch normales Raufen oder ein Kräftemessen? Das ganze geht auch immer ziemlich lautlos von statten und richtig weh tun sie sich meiner Meinung nach auch nicht. Es beunruhigt mich nur ein bisschen, weil es so oft vorkommt. Kann ich mich trotzdem eher entspannt zurücklehnen oder vertragen sie sich doch nicht so wie es den Anschein macht?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

lauriers-rose
Antworten
5
Aufrufe
768
aglaia
aglaia
A
Antworten
5
Aufrufe
653
AngeliqueRen
A
Chrissi86
Antworten
20
Aufrufe
737
tigerlili
tigerlili
Lio_und_Oreo
Antworten
17
Aufrufe
846
Pino&Puma
Pino&Puma
S
Antworten
25
Aufrufe
494
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben