Carlo macht mich fertig.......

Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben!
Carlo macht mich nochmal irre!!!!!
Er ist mit Findus gestern abend (22.ooh) raus - Findus war heute morgen pünktlich zum Frühstück wieder zu hause! CArlo ist bis jetzt noch nicht wieder da!!!!!!!!
Ich hab langsam ANGST !!!!!!! Ich hoffe, dass er vielleicht irgendwo pennt und später nach hause kommt! Es sind jetzt 14 Stunden. Als wir im Urlaub waren kam er z.T. 20 Stunden nicht nach hause und hat meine Eltern irre gemacht.
Drückt mir die Daumen, dass er kommt!!!!!!!!
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Ihr Lieben!
Carlo macht mich nochmal irre!!!!!
Er ist mit Findus gestern abend (22.ooh) raus - Findus war heute morgen pünktlich zum Frühstück wieder zu hause! CArlo ist bis jetzt noch nicht wieder da!!!!!!!!
Ich hab langsam ANGST !!!!!!! Ich hoffe, dass er vielleicht irgendwo pennt und später nach hause kommt! Es sind jetzt 14 Stunden. Als wir im Urlaub waren kam er z.T. 20 Stunden nicht nach hause und hat meine Eltern irre gemacht.
Drückt mir die Daumen, dass er kommt!!!!!!!!

klar drücke ich Die die Daumen!
Carlo komm heim! sofort - subito!
glg Heidi
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Freigänger können einen irre machen, wenn ihre innere Uhr nachgeht.

Ich drücke die Daumen, dass Carlo bald wieder gesund und munter vor der Tür steht.
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
Ich drücke mit die Daumen

Freigänger können einen schon kirre machen :rolleyes:

Sobald es wärmer wird stromern sie länger rum

Carlo komm schnell nach Haus , deine Dosi macht sich sorgen
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
Unsere Freigänger:eek::eek::eek:

Ich drücke Dir fest die Daumen, leider ist ja das erste Frühlingswetter, da kommen die Kerlchen schon auf Ideen:cool::cool:

Toi toi toi

Kerstin
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Herrje :eek:

Auch ich drücke natürlich die Daumen !!

CARLOS ab nach HAUSE !!!
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Carlo wird in der lauen Frühlingsluft irgendwo dösen ;)

Soooo,genug gedöst,jetzt aber ab nach Hause !!!!!:mad:
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Ich hoffe auch ganz fest, dass er irgendwo pennt!!!!!! Vielleicht war er ja heute Vormittag mal da, hat gemerkt das keiner da ist und hat sich verpieselt.... *ich hoffe das soooo sehr* Ich bin hier schon in den Nachbarstrasse gewesen habe gerufen und geguckt! Ich bin ja schon froh, dass ich ihn nicht auf der Strasse gefunden habe...:oops:
Also weiter warten......
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #10
oh je, diese sorgen kenn ich auch.
hier werden auch feste die daumen gedrückt, das der kleine streuner schnell den weg nach hause findet.

los carlo, ab nach hause. deine dosi macht sich sorgen!!!
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
  • #11
Carlo ist immer noch nicht aufgetaucht.........
Ich weiss nicht genau, ob ich schon alle Register ziehen muss und ihn überall als "vermisst" melden soll!
Was würdet ihr machen? Ich fahre mit den Rad in regelmässigen Abständen durch die Strassen und gucke ob ich ihn sehe und ich rufe auch zwischendurch..
Dieses warten fällt mir schwer.....
 
Werbung:
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #12
Och menno
ist der kleine Ausreißer immer noch nicht da

Kann er in der Nachbarschaft vielleich irgendwo eingesperrt sein ?
Garage , Schuppen oder so ?

Denn bei dem schönen Wetter gestern hatten vielleicht einige ihre Gartenhäuser auf und er hat sich da versteckt ?
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #13
Bei uns ist das Wetter heute richtig schön, vielleicht geniesst er die Sonne???
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
  • #14
Carlo ist immer noch nicht aufgetaucht.........
Ich weiss nicht genau, ob ich schon alle Register ziehen muss und ihn überall als "vermisst" melden soll!
Was würdet ihr machen? Ich fahre mit den Rad in regelmässigen Abständen durch die Strassen und gucke ob ich ihn sehe und ich rufe auch zwischendurch..
Dieses warten fällt mir schwer.....

Es ist immer schwer, zu entscheiden.
Wir rufen nach sovielen Stunden immer die Nachbarn an, rufen beim Tierheim an und wenn es sie gibt bei der Tierkörperverwertungsstelle:(, für alle Fälle.
Einen Tag später dann Tasso und Handzettel.

Nachts suchen wir dann und rappeln mit Futter.

Ich denke die ganze Zeit an Euch und drücke weiter die Daumen.

Liebe Grüße

Kerstin
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #15
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt. Er kommt bestimmt bald nach Hause.

CARLO LOS NUN ABER SCHNELL NACH HAUSE DOSIE MACHT SICH SORGEN
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
  • #16
Hallo Natascha,

vielleicht ist er ja irgendwo eingesperrt. Kerstin hat Recht, ruf erstmal alle Nachbarn und bitte sie in Garagen, Schuppen oder Gartenhäuschen zu schauen, ob sie Carlo versehentlich eingesperrt haben.
Ein Anruf im Tierheim und Tierärzten ist auch eine gute Idee.
Ach Mensch, ich hoffe der kleine Stromer kommt bald wieder heim.
Die Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
  • #17
ICH HAB IHN !!!!!!!!!

Ich komme gerade von meiner Runde! Bin durch alle Strassen und in sehr vielen Gärten unterwegs gewesen .......
Zum Schluss nochmal in unseren Garten, gerufen, geraschelt! Auf einmal kam mir der Herr entgegen! Nach genau 24 Stunden !!!!!!!!!!!
Er ist ein wenig scheu! Hat aber ordentlich gefressen. Putzt sich ausgiebig und macht einen sehr kaputten Eindruck!!!
Ich werd ihn mal in Ruhe lassen und mal bis morgen warten!!!!
Ich bin sooooo gücklich, dass ich ihn wieder habe!!!!!!!! Danke für Daumendrücken !!!!!!!!
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #18
Hallo Natascha,

ich finde das einfach ungeheuerlich von dem Typen Carlo!!!! Ich bin total froh, dass er wieder da ist, aber du bist doch mindestens 5 Jahre älter als vorher???

Bruno war auch von 20:00h gestern bis heute morgen um 08:00h weg und kam dann nach Hause, als wäre überhaupt nichts los. Ich habe die ganze Nacht schlecht geschlafen, ich Blöde! Ich wäre halbtot, wenn er erst jetzt heim gekommen wäre, du Arme.

"Frühling in Hamburg" würden die Spezis wahrscheinlich ganz cool dazu sagen:cool:.

Ich wünsche dir eine wirklich gute erholsame Nacht, Natascha! Du hast sie dir wirklich verdient.

Grüße vom Hallodri Bruno an den Hallodri Carlo. Männer - kann ich dazu nur sagen *seufz*:rolleyes:
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
  • #19
Na Gott sei Dank!
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Carlo irgendwo eingesperrt war. Aber Hauptsache, er ist wieder wohlbehalten nach Hause gekommen.
Ich freue mich mit dir.
 
J

joma

Gast
  • #20
Es wurde auch so langsam Zeit.......................UFF,der kleine Ausreisser.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Morila
Antworten
10
Aufrufe
2K
Morila
Morila
Morila
Antworten
9
Aufrufe
887
Morila
Morila
kleine66
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
9K
kleine66
Anouk
Antworten
40
Aufrufe
6K
Anouk
U
Antworten
9
Aufrufe
2K
Rabo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben