Cansulin

  • Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
monteschatz

monteschatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2008
Beiträge
853
Ort
Meerbusch
Hallo
weil monte ja nicht mehr unter uns ist, hab ich ne frage, ob jemand Cansulin 40 / E / ml 9 stück gebrauchen kann. weil meine TA nimmt sie nicht mehr zurück oder für ein tierheim, nothilfe...
ich konnte mich aber jetzt erst davon trennn
 
A

Werbung

Mein Sternchen ist auch schon seit über einem Jahr im Regenbogenland und ich habe sämtliche Dinge noch nicht abgeben können:(:(.
Vielleicht findet sich im Flohmarkt ein bedürftiger Schatz. Soweit ich weiß, ist Lulu 39:)confused:) auch aktiv im Spenden sammeln.
 
...

ich werd sie mal anschreiben, bevor ich es weg werfe, können andere fellmäuse es vielleicht brauchen und man hat dann geld gespart
 
Vielleicht findest Du im Katzendiabetesforum einen Abnehmer?
 
Frag doch mal bei Kirsten im Diabetes-Forum nach... :)
 
Im Diabetesforum wirst du keinen Abnehmer finden.

Es ist nämlich leider verboten, Medikamente abzugeben, auch wenn man sie verschenkt.
 
...

hatte es im diabetisforum reingesetzt keine antworten, hab ein abnehmer , find es nur immer schade das sowas, was nicht gerade billig ist dann so weg geworfen wird und andere die nicht soviel geld haben freuen sich dann, daß es auch mal was umsonst gibt und das ist für mich das wichtigste. solange die kühlkette nicht unterbrochen wird ist es ja gut.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

monteschatz
Antworten
13
Aufrufe
6K
monteschatz
monteschatz
S
Antworten
11
Aufrufe
631
*Leona*
*Leona*
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kater_Bailey
K
D
Antworten
11
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
L
Antworten
2
Aufrufe
490
Lubina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben