Deutschland Calvin - supersozialer, sanfter Herzensbrecher - (rot) - geb 2018

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
4.832
Ort
Hessen
38810440zc.jpg



Alter/Geb.-datum: geb. 9/2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot


Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt; Fiv/Leukose negativ

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne mit Kumpeline von der Pflegestelle

Keine Vermittlung als Einzelkatze!!

Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!

Über Calvin kann man nur schwärmen :pink-heart::pink-heart:

Was ein toller Bub. Nicht nur optisch zum Verlieben, sondern auch vom Wesen her.

Als vermeintlicher Wildling hat er versucht sich ein paar Katzen anzuschließen, die bereits als Freigänger ein Zuhause haben. Er war sehr dürr und scheu und konnte zwar von der Besitzerin der Katzen gefüttert werden, aber akzeptiert wurde er von diesen leider nicht.
Und so kam er dann zu uns auf Pflegestelle.

In diesem kleinen Rottiger steckt so eine freundliche Katzenseele. Er möchte einfach Anschluss an seine Artgenossen, sucht deren Nähe, orientiert sich an ihnen und ist dabei sehr sanft. Er lässt sich gnadenlos dominieren und unterbuttern und wehrt sich nicht.

Wir wünschen uns für Calvin daher supersoziale Katzen im neuen Zuhause. Er soll endlich ein paar Katzenkunpels bekommen mit denen er spielen und schmusen kann.

Er ist erst ein paar Tage auf der Pflegestelle und bereits jetzt kann man ihn streicheln und auf den Arm nehmen. Also nix mit Wildchen oder Scheuchen. Nein. einfach sensibel und schüchtern, aber mit dem Herz am rechten Fleck.

Und wenn er erstmal richtig angekommen ist, ein wahrer Herzensbrecher :pink-heart::pink-heart:


So ein toller Kerl muss doch begehrt sein?




38810445xr.jpg


38810443kc.jpg


38810444ss.jpg



38810447dp.jpg


38810448vt.jpg


38810449ha.jpg



38810446kc.jpg
 
Werbung:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.931
Alter
48
Ort
Leonberg
ach ist das ein Hübscher.... aber als Freigänger geht es bei mir nicht, das kann ich nicht bieten.
Aber er wird bestimmt ein gutes zu Hause finden.
 
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2017
Beiträge
1.099
Schockverliebt :pink-heart:

Passt er zu Bonny und Pasha???
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
4.832
Ort
Hessen
wie erwartet gab es für Calvin direkt mehrere sehr gute Interessenten. Zu entscheiden zu welchem Interessenten er kommt, fällt dann schon schwer, weil man nur einen glücklich machen kann obwohl alle toll sind. :(

Calvin darf bereits Sonntag ins neue Zuhause ziehen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2017
Beiträge
1.099
Ich freue mich sehr für ihn und wünsch ihm alles gute für sein neues Leben :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
10
Aufrufe
11K
Legolas
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
683
Petra-01
Petra-01
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
2K
GroCha
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben