S
Schwabe
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus sofort. Muss das aber erst meiner Frau beibringen. ...... Ich hoffe sie wird verstehen. Ansonsten wirds ein freigänger. Wir wohnen ja auf dem Lande
Was heißt, die Mutter nimmt ihn nichtmehr an?
Das wäre auch meine Frage gewesen. Habe schon viele umgesiedelte, uner Stress gesetzte oder sonstwie zeitweise auseinandergerissenen Katzenfamilien erlebt aber noch nie, dass eine Katzenmutter ihr Junges nicht mehr angenommen hätte. Sowas lese ich immer nur als Forenfrage, wenn jemand plötzlich ein viel zu junges Kitten hat.
Im Gegenteil habe ich schon mehrfach erlebt, wie sich tagelang vom Jungen getrennte Mütter gefreut haben wie verrückt, wenn es zurückkam.
Wie wurde denn die Rückführung zur Mutter versucht und was genau ist passiert?
Solange Mutter und Kind wohlauf sind, gehören sie zusammen. Bring es zurück.
Ich hänge mich hier mal an, weil morgen wahrscheinlich auch ein Kätzchen einzieht, dass nicht mehr von der Mutter angenommen wird. Miez kommt von einem Bauernhof. Weiß noch nicht genau wie alt das Kätzchen ist, packe es morgen ein und fahre in unsere Tierklinik vor Ort (Gott sie Dank 24 Stunden offen für Not"felle"). Dann werde ich das Kätzchen mit zu mir nehmen, habe fünf Katzen daheim und testen ob es gut geht. Habe alle meine Katzen im Alter von 7 Wochen bis 3 Monate bekommen und bin daher doch etwas erfahren mit Kätzchen, behaupte ich mal. Trotzdem bin ich für jeden Tip und Hinweis dankbar!!! Habe glücklicherweise drei Wochen Urlaub und bin daheim.