Deutschland Buntmaus Ella wünscht sich Familienanschluss - geb 2012 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.042
Ort
Hessen
Ella

35035892gh.jpg



Alter/Geb.-datum: geb 2012
Geschlecht: Weibchen
Kastriert: ja
Farbe: tricolor
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut; Gechippt, Fiv/Felv negativ getestet!


Kinder gewöhnt? nein - aber mit Geduld der Kinder sicher kein Problem
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzeltier



Ella ist eine wunderschöne Maus, die sich vor ca 3 Jahren in einer Katzenkolonie in einem Schrebergarten angesiedelt hat. Zum Glück wurde die Truppe von einer älteren, tierlieben Frau versorgt. Leider wird dies in Zukunft aber nicht mehr so problemlos möglich sein und darum hat man uns gebeten zu helfen. So kam Ella zu uns auf Pflegestelle.

Sie war bereits kastriert und auch ihr Verhalten gegenüber dem Menschen zeigt, dass sie wohl mal ein Zuhause gehabt haben muss und nicht ganz freiwillig zur "Streunerin" geworden ist. :(

Ella fühlt sich im Haus sicher und geborgen und selbst bei schönstem Wetter ist sie lieber drinnen als draußen. Wir denken, dass sie eine Freigängerin sein wird, die nicht weit von Zuhause weggeht, scheint sie doch umso dankbarer zu sein, jetzt wieder eins zu haben.


Dem Menschen gegenüber ist sie zwar noch freundlich distanziert, aber auch das wird jeden Tag besser! Sie ist keine scheue Katze, eher eine, die sich wieder daran erinnern muss, wie es ist mit Menschen zusammenzuleben. Sie möchte gerne!!! Das ist bei ihr wirklich nur eine Frage der Zeit!


Und daher hoffen wir, dass sich tierliebe Menschen finden, die ihr einfach diese Anfangszeit geben, die sie braucht und es dann umso mehr genießen, wenn Ella zur Kuschelkatze wird - denn das wird sie, da sind wir uns sicher!!! :cool:


Wer möchte ihr ein warmes Kuschelkörbchen anbieten und die Sicherheit, nach der sie sich so sehr sehnt?

Mit anderen Katzen, egal ob jung oder alt, ist sie völlig problemlos. "Kätzisch" kann sie perfekt :D


Ella wird nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr deutschlandweit vermittelt. Entfernungen sind gar kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir sie auch!!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!


35035891ei.jpg



35035893sn.jpg


35035898sf.jpg




35035902fb.jpg


35035903if.jpg


35035905cv.jpg


35035906bc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine Güte ist das eine Süße. Wie mein Sternchen Cindy! Das sind Herzenskatzen. Sie war ganz genauso vom Charakter!
Hoffentlich findet sie ein schönes Plätzchen!
 
Auch Buntchen haben vermittlungstechnisch momentan wohl schlechte Karten :confused:
 
Ja, leider.:(
 
Ella ist so wunderschön :pink-heart::pink-heart:


Mittlerweile blinzelt sie mit der Pflegemama :)


35035894tj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ella-lein wartet auch noch auf ein Zuhause....sie ist viel drin und genießt die Geborgenheit der menschlichen vier Wände...Sie ist eine bescheidene Katze, die nicht viel erwartet, aber einfach zufrieden ist, wenn sie da sein darf :pink-heart:





am Schlummern....auch ein schöner Rücken kann ja bekanntlich entzücken
33675489jm.jpg






Wer stört denn da??? **gääähnn**
33675488tv.jpg





Na gut, ich steh auf
33675490qj.jpg
 
Dass diese unkomplizierte hübsche Maus immer noch wartet??!
Da muss da draußen doch ein Plätzchen für Ella frei sein....
 
Werbung:
Ich darf verkünden: Ella ist reserviert und darf Anfang Oktober ausziehen :pink-heart:
 
Wie toll :yeah:
 
  • #10
Da der Umzug von Ella sich erneut um einige Monate nach hinten verschiebt, geht sie nun wieder in die Vermittlung.


Vielleicht hat die Maus ja Glück und darf vorher schon ein Zuhause finden. Sie wartet nun wirklich lange genug :(
 
  • #11
Also lag der Aufschub an den Interessenten?
 
  • #12
ja. leider. Die Interessentin steckt mitten in der Renovierung und kann krankheitsbedingt nicht weiter machen. Eine Übernahme vor der Fertigstellung der Renovierung kommt für die Interessentin nicht in Frage und da sich das nun krankheitsbedingt noch weitere Monate hinzieht ist leider "kein Land in Sicht"

Wir sind alle, auch die Interessentin, sehr traurig darüber.

Und der Fairness halber schauen wir ob Ella nicht woanders schneller ein Zuhause findet.
 
  • #13
Ach schade für die Hübsche.

Hoffe, es findet sich schnell ein passendes Zuhause.
 
  • #14
Ella ist heute in ihr neues Zuhause gezogen :pink-heart::pink-heart:


Alles gute, du süße
 
Werbung:
  • #15
Das ging jetzt aber ratzfatz mit einem neuen Zuhause:yeah:
 
  • #16
ja. es haben sie recht schnell ganz tolle interessenten gemeldet - was will man mehr :D
 
  • #17
Alles Gute und Liebe für Ella Buntmaus!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
914
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
7K
BilBal
BilBal
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben