Buntes Trio sucht Zuhause

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Hallo, ich bins, eure zukünftige Herzensbrecherin!

20250705_104702.jpg

Ich bin ein kleines Schildpatt-Mädchen, gerade mal 8 Wochen jung, natürlich die Chefin hier und ich habe zwei Brüder, die immer Unsinn im Kopf haben: einer ist rot wie die Abendsonne und ein bisschen tollpatschig, sagt unsere Zweibeinerin. Und der andere ist hübsch getigert wie ein kleiner Wildkater und sehr verschmust. Zusammen sind wir ein zuckersüßes Trio, voller Energie, Neugier und Schmusebedürfnis.

20250705_112008.jpg

Screenshot_20250705_144222_Gallery.jpg

Unsere Geschichte begann nicht ganz so rosig: Unsere Mama Lussi war eine unkastrierte Streunerkatze, die sich in den Garten eines Hauses geschlichen hat. Die Frau, die dort neu eingezogen ist, hat gleich gehandelt? aber da wars für Mama schon zu spät: Wir waren bereits unterwegs. Zum Glück wurden wir liebevoll aufgenommen und durften sicher zur Welt kommen.

IMG-20250629-WA0027.jpg

Jetzt, wo wir \"groß und stark\" genug sind, suchen wir ein Zuhause für immer. Wir spielen, kuscheln und entdecken mit Begeisterung die Welt und wir freuen uns auf Menschen, die uns zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann.

Screenshot_20250705_144452_Gallery.jpg

Screenshot_20250705_144440_Gallery.jpg

Screenshot_20250705_144406_Gallery.jpg

Unsere Mama Lussi darf übrigens später kastriert zurück in den Garten, wo man weiter gut auf sie achtgeben wird.

Aber für uns ist in ein paar Wochen der Moment gekommen, in dem wir unsere eigenen Wege gehen. Wenn du dich in uns verliebt hast - und das ist wirklich schwer zu vermeiden - melde dich bei den Zweibeinern und kommt uns besuchen! Vielleicht wartet dein Herz ja schon genau auf eines (oder zwei? Oder sogar alle drei?) von uns.
Mit einem leisen Miau, dein kleines Schildpatt-Mädchen.

Screenshot_20250705_144816_Gallery.jpg

Screenshot_20250705_144824_Gallery.jpg

Die Kitten werden nicht in Einzelhaltung vermittelt, nur zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen passenden Spielgefährten. Sie sind bei Vermittlung geimpft, entfloht und entwurmt. Nach einem netten Vorbesuch werden sie mit einem Vertrag und einer üblichen Schutzgebühr vermittelt. Es wird eine Kaution erhoben, die nach erfolgtem Nachweis der Kastration zurück gezahlt wird.

Vermittlung erfolgt über: Katzennetzwerk e.V.
Die Pflegestelle befindet sich in Bremen.

Anhänge

• 20250705_112008.jpg
    20250705_112008.jpg
    1 MB · Aufrufe: 24
  • Love
Reaktionen: Catslove1, Seelenkatze, Mia_U und 11 weitere
A

Werbung

Die Katzen sind bei einer unserer Pflegestellen in Bremen und dürfen gerne besucht werden. Ihr dürft das alle auch gern überall teilen. Danke ✌️

Zum Knutschen alle drei! 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, ElfiMomo und NicoCurlySue
Warum habe ich mir die angesehen?!....seufz..................nochmalseufz......

• Grin
Reaktionen: lokiyoshi, Echolot, Liesah und eine weitere Person
Jaaa- haaaaa, aaaaaaber, dann möchte man sie auch haben....seufz.....und das geht eben nicht.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Werbung:
So süß und auch noch in Bremen... 🙈Wie gut dass bei mir kein Platz mehr ist. 😂 Aber die drei finden bestimmt sehr schnell ein schönes neues Zuhause. 😊

• Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons, Liesah, Kittycorn und eine weitere Person
Kann ich verstehen, aber ich würde wenn , ja alle 3 nehmen wollen....... Dann hätten wir 5...... Okay, mit Flicka (geschätzt 4 - 5 Jahre) könnte ich mir das noch vorstellen, aber Pata wird dieses Jahr 12 (Waaaas, so alt schon?!), der wäre wahrscheinlich nicht erfreut.
Obwohl.......dann wären da 2 Kater....für Katerspiele, die er gerne spielen würde.....
Aber nein, Pata hat gut 6Kg Kampfgewicht.....

Nein, es geht nicht, wie du siehst.

Ich mach natürlich auch nur Späßchen. Und niemand muss sich hier rechtfertigen ✌️.

Also die sind ziemlich klein 😅.
Was für ein Argument! 😂

Aalso...das Streifentier (Nicht der Rotfuchs) ist ja Traumschön! :pink-heart:
Das wird mal ein super großer Streifenmann.
Kann ich verstehen, aber ich würde wenn , ja alle 3 nehmen wollen
Ich auch. Die könnte ich nicht trennen und entscheiden ginge schon gar nicht.
....... Dann hätten wir 5......
Du...5 ist gut. *nick*
Okay, mit Flicka (geschätzt 4 - 5 Jahre) könnte ich mir das noch vorstellen, aber Pata wird dieses Jahr 12 (Waaaas, so alt schon?!), der wäre wahrscheinlich nicht erfreut.
Eine ähnliche Alterskombi habe ich hier.
Obwohl.......dann wären da 2 Kater....für Katerspiele, die er gerne spielen würde.....
Oder er guckt zu und denkt: Die spinnen, die Römer.
Ich hätte dann 8. Nicht zu finanzieren.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
Ich mach natürlich auch nur Späßchen. Und niemand muss sich hier rechtfertigen ✌️.
Weiß ich doch, alles gut. Man merkt eben immer wieder, das es Lebewesen sind, die man sich nicht mal einfach so "anschaffen" kann, weil einem gerde danach ist.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Das letzte Photo auf der HP...3 Abrissbirnen. Die drehen bestimmt schön die Bude auf links. 🤪
Aber die Bilder stellen es gut dar: Kleinteile brauchen Kleinteile.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Black Perser
Aalso...das Streifentier (Nicht der Rotfuchs) ist ja Traumschön! :pink-heart:

Doch, der Rotfuchs ist auch Traumschön !

Ich finde das Trio im allgemeinen auffallend schön.

Ich drücke die Daumen das sich schnell die passenden Leute für sie melden.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Doch, der Rotfuchs ist auch Traumschön !
Ich wollte damit NICHT ausdrücken, er sei weniger hübsch. Es diente nur der Unterscheidung.
Ich hätte besser "Der dunkle Tiger" schreiben sollen. Er hat soo schöne Augen und eine ungewöhnlich klare Zeichnung.
Bei ihm kann ich mir gut vorstellen, wie er in Groß aussieht.
Ich finde das Trio im allgemeinen auffallend schön.
Absolut!
Ich drücke die Daumen das sich schnell die passenden Leute für sie melden.
Ja, ein Traumplatz zu dritt.

• Like
Ich wollte damit NICHT ausdrücken, er sei weniger hübsch. Es diente nur der Unterscheidung.
Ich hätte besser "Der dunkle Tiger" schreiben sollen.

Weiß ich doch.
Die Vorlage war aber soo schön...

Ja, ein Traumplatz zu dritt

Und das bitte auch noch bei jemanden hier im Forum, oder jemand der sich dann hier anmeldet.
Damit wir weiterhin Bilder vom Trio bekommen.
(Man wird doch träumen dürfen...)

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Wildflower
Werbung:
Ich hätte nichts dagegen, wenn es eine Vermittlung übers Forum wird 😊.

Um jetzt bei @Nula und @Kuba mal mit einzusteigen: Warum findet ihr das Schildpatt-Mädchen nicht schön 🤪?

Ich hätte nichts dagegen, wenn es eine Vermittlung übers Forum wird 😊.

Um jetzt bei @Nula und @Kuba mal mit einzusteigen: Warum findet ihr das Schildpatt-Mädchen nicht schön 🤪?

Dat habe ich mit keinem Wort geschrieben!

Dat Mädel ist einfach nur umwerfend!

So schön, da braucht es gar keine eigenen Worte mehr.

Kann ich verstehen, aber ich würde wenn , ja alle 3 nehmen wollen....... Dann hätten wir 5...... Okay, mit Flicka (geschätzt 4 - 5 Jahre) könnte ich mir das noch vorstellen, aber Pata wird dieses Jahr 12 (Waaaas, so alt schon?!), der wäre wahrscheinlich nicht erfreut.
Aber nein, Pata hat gut 6Kg Kampfgewicht.....

Ich meine das jetzt ganz ehrlich, also nicht im Sinne von "Hauptsache vermittelt" ... wenn es finanzielle Gründe hat, kann ich dein Nein sehr gut verstehen, wenn es aber um die Gruppe per se geht, nicht. Ich finde das super passend, sehr flexibel das Ganze, weil alles kann, nichts muss, trotzdem hat jeder seinen Platz und ich kann mir das total harmonisch und gut vorstellen. Und die 6 kg ... sowas von egal 😉

• Like