Bürokatzen haben auch ihrn Spaß!

  • Themenstarter samai
  • Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Hallo,
da ich relativ viel am PC bin (vorallem für den Tierschutz, Homepage erneuern usw.) sind meine beiden halbe Bürokatzen:aetschbaetsch2:
Der Höhepunkt des Tages ist immer wenn ich etwas ausdrucke. Beide Katzen sitzen auf dem Drucker und beobachten das Papier oder das Lichterspiel hinterm Drucker...die Köpfen gehen hin-und-her wie bei einer Schreibmaschine-nur das "kling" fehlt:yeah:

Kennt ihr das?
 
A

Werbung

Das kenn ich auch. Unsere Katze sitzt immer wie gebannt vorm Drucker wenn ich was ausdrucke. :D Gerade liegt sie neben mir auf dem Schreibtisch...

Aber wirst du manchmal auch von deinen Tigern sabotiert? Meine legt/setzt sich oder tritt grundsätzlich auf die Tastatur wenn sie hier rumturnt.:rolleyes:
Da passieren beim E-Mail schreiben manchmal die lustigsten Fehler. *hüstel*

Vor allem liebt Sie es wenn ein Stift rumliegt. Der wird erstmal über den ganzen Schreibtisch gerollt. Achja und mein Terminkalender wurde auch schon zum Krallenwetzen benutzt. :eek:
 
jo, aber dazu gehört auch bildung :aetschbaetsch1:

dscn2981vzyfoejr.jpg
 
*Finger heb* Zwei Tigerladies und eine ist EDV-Fachfrau...

levywada.jpg


bi5e8tcl.jpg


yywih4lc.jpg


:D:oops:;)
 
meine Bara ist immer die erste am fax...:grin:
das Geraeusch holt sie aus dem Tiefschlaf und sie spurtet durch das gesamte Haus um das fax in Empfang zu nehmen.
Bei unserem alten Drucker hat sie reglemaessig Papierstau verursacht, da sie das Papier immer gefangen hat:pink-heart:

na ja, heute kommt sie da nicht mehr dran, aber das Fax liebt sie immer noch
 
Mein Drucker hat so eine Selbstreinigungsfunktion. Wenn die angeht sitzt Gonzo davor und ist gespannt wie ein Flitzebogen :D
 
Mio ist da ganz locker, er tritt nur mal ausversehen auf die Tastatur. Bandito schreibt ganze Strys. Ihm gefällt das Tippgeräusch und er verfolgt meine Finger. Furchtbar:yeah:

Der süße schaut mich dann mit großen Augen an und ich kann ihm nicht böse sein:pink-heart:

Einmal hatte ich eine stunde einen text geschrieben. Schnell auf Toilette und als ich wieder kam war alles weg und es stand "AÖHVCSDÖVNCSK:JV NKS2..." da...der kleine saß auf der löschtaste:reallysad:
 
Werbung:
Solche Kater hab ich auch und hatte ich immer.

Meine Jungs waren bisher alle "Technikbegeistert" :D Wenn der Drucker anfängt sind sie völlig begeistert.

Manchmal drucken sie sogar selbst Testbögen (Druckertest) wenn sie grad drüber rennen oder es sich drauf bequem machen ...
 
katze auf der arbeit...

jo, da sind sie immer dabei-
finden tastenkombi's, die ich nicht mal kenne... :wow:

papier aus'm drucker begleiten...

oder einfach nur: die oberkontrollaufsicht :pink-heart:

42026-feloidea-bilder-frida-bild14074-frida-auf-arbeit.jpg
 
  • #10
*kicher*
Kater und Moony finden den Drucker neuerdings auch ganz toll.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mike78
M
O
Antworten
5
Aufrufe
761
Taskali
Taskali
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
ZenO
Antworten
0
Aufrufe
497
ZenO
ZenO
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben