Bücherspenden für den Tierschutz- kennt jmd den Namen des Forenmitglieds?

N

Nurmie

Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2011
Beiträge
81
Ort
Hamburg


Hallo alle zusammen!

Ich habe vor kurzem hier im Forum gelesen, dass ein Mitglied Bücher verkauft und das dadurch eingegangene Geld an den Tierschutz spendet.
Kennt jemand den Fori oder fühlt sich direkt angesprochen?

Würde mich freuen, wenn jmd weiß von wem hier die rede ist :verschmitzt:
Ich habe hier noch einige schöne Bücher (überwiegend für Kinder), die teilweise ganz wie neu sind und nur im Regal rumliegen..

Danke!
 
Werbung:
N

Nurmie

Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2011
Beiträge
81
Ort
Hamburg
Ich erinnere mich noch daran, dass die besagte Person die Bücher selbst ins Internet gestellt hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:

Ich werde einfach noch ein bisschen abwarten und dann gleichmäßig verteilen, sind genug da.
 
N

Nurmie

Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2011
Beiträge
81
Ort
Hamburg
Genau!!!!

Vielen Dank :smile: :smile:
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
Dann meinst Du Aristo? Sie hat einen Booklooker-Link eingestellt.


Edit: also doch momochico?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
3K
Blume Anna
Blume Anna
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben