Bücher über Barfen

  • Themenstarter chino
  • Beginndatum
chino

chino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2009
Beiträge
125
Ort
Ritterhude
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir gute Bücher empfehlen damit ih mich mal mit dem Barfen näher beschäftigen kann? Eventuell gibt es auch welceh mit Rezepten etc oder eben einen Plan damit die Anfänger da langsam reinkommen.

Danke schön
 
A

Werbung

duBarfst

brauchbare bücher gibt es nicht
 
Was hast du denn gegen NaturalCatFood???
 
Was?:confused:
 
super danke schöna uf meinem Wunschzettel bei Amazon :oops:
 
Schlecht ist das Buch nicht, aber ich empfehle auch das Anfängerskript von der dubarfst Seite.

Die Rezepte in Natural Cat Food sind irgendwie seltsam.

Dann lieber das Grundrezept aus dem dubarfst Forum, dazu 2 verschiedene Fertigsupplemente, damit kannst du ein paar Monate die Katzen versorgen, ohne das es Mangelerscheinungen gibt.
Bis dahin weiß du auch wie barfen genau geht und aknnst eigene Rezepte bauen.
 
Hallo,
wollte mal fragen ob es dubarfst auch zu abonieren gibt (als Zeitung) oder
nur als Homepage lesbar ist
Vielen Dank
Hans
 
Werbung:
www.dubarfst.eu gibt auch das dubarfst-Magazin heraus; ich habe nun länger keine Ausgabe mehr gelesen, aber wenn sich da nichts grundlegendes geändert hat, ist das Magazin eher ergänzend.

Außerdem ist es nicht gerade preiswert, für eine Magazin-Ausgabe bekommst du das Einsteigerscript und den Kalkulator und das ganze Foren-Wissen obendrein...

Ich bin auch ein Papierfreund, wenn es um Wissenserwerb geht, aber in dem Fall würde ich doch eher auf die Homepage gehen.
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leela
Leela
I
Antworten
6
Aufrufe
4K
Siegfried
Siegfried
S
  • Summerkiss87
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
830
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
Lisi
Antworten
18
Aufrufe
2K
giovanna_sr
giovanna_sr
L
  • LouBlume
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
7K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben