Buddel-Katze

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunde katze
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
52
Ort
BaWü
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe in meinem Urlaub kürzlich eine Katze beobachtet die auf einer Wiese ein Mauseloch "ausgebuddelt" hat:eek:.
Das machen doch eigentlich nur Hunde, dachte ich zumindest!?
Habt Ihr schon mal eine Katze mit den Verhalten beobachtet?
Würde mich mal echt interessieren!
 
A

Werbung

Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Jo, kann das bestätigen!
Die Katze von den Nachbarn gegenüber macht sowas regelmäßig!

Kann dann auch schonmal Stolperfallen im Garten geben!

Erst haben wir damals gedacht, dass er ein Loch zum "Geschäft verrichten" buddelt...von wegen!
Haben uns das dann mal genauer angesehen!
Mauseloch... :eek:
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Ich habe mich in letzter Zeit immer gewundert warum wir Löcher im Rasen haben, vermutlich machen meine "Verbrecher" das auch.:rolleyes::cool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Muschu
Muschu
junili
Antworten
11
Aufrufe
2K
junili
junili
Leni
Antworten
5
Aufrufe
2K
Leni
Leni
N
Antworten
18
Aufrufe
772
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
S
Antworten
24
Aufrufe
2K
Catamaran
Catamaran

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben