Buchempfehlung für Anfänger

Rion84

Rion84

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2015
Beiträge
2.277
Ort
Lünen
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt. Auf jedenfall habe ich es in der Suchfunktion nicht gefunden.

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr Katzenbücher für Anfänger empfehlen könnt.
Die meisten Bücher gibt es ja vom GU Verlag :rolleyes: ....da bin ich aber nicht so der Fan von. Im Vogelspinnenbereich waren die mehr schlecht als recht.
Oder sind die im Katzenbereich besser bzw. gut für die Basis und für intensiveres Wissen sollte man andere nehmen bzw. hier suchen?

Ein Buch habe ich mir schon ausgesucht:
Das Wohlfühlbuch für Wohnungskatzen: Was Katzen sich wünschen von Susanne Vorbrich

Könnt ihr sonst was empfehlen?

Vielen Dank schon mal. :yeah:
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.892
Ort
Mittelfranken
Christine Hauschild als Autorin; ich habe mehrere Bücher über Katzen von ihr...:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2K
DaisyPuppe
D
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
sarahstpt
Antworten
15
Aufrufe
8K
Kaly
Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
315
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben