Buch über Homöopathie

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Also ich meine daß Homöopathie nix für Anfänger ist, wenig zur Selbstbehandlung geeignet ist und man in aller Regel einen Fachmann fragen sollte.
Wenn die Katze(n) krank sind gehst du ja auch zum Tierarzt oder?
Und eine homöopathische Behandlung sollte von einem Homöopathen eingeleitet werden, gerade in dem Therapiebereich kann man vieles auch falsch machen wenn man sich nicht auskennt.
Das gilt insbesondere für Tiere die ja nicht sagen können wo es zwickt, was weh tut und wie die sonstigen Befindlichkeiten und Umstände sind.
Und das ist wichtig für die Mittelwahl.

Also eher kein gutes Geschenk. :oops:
 
A

Werbung

Danke Dir für Deine Einschätzung.

Auch wenn ich das nicht als "Ausprobieren" verschenken wollte.
sondern als Hilfe Möglichkeiten zu finden, zusätzlich zum TA.

Gut da ich keine Diskussionen hier lostreten möcht, lösche ich lieber.

Dennoch Danke:)
 
Du brauchst deine Anfrage nicht löschen und natürlich können wir jederzeit über das Thema diskutieren. Absolut kein Problem!
Ich wollte dir auch nicht auf die Füße treten. :)

Es ist nur wichtig zu verstehen was Homöopathie eigentlich ist und wie sie funktioniert. Wenn du jemanden hast der sich dafür interessiert wäre als erstes ein Buch zu empfehlen das den Sinn und die Gedanken dazu erklärt.

ok?
 

Ähnliche Themen

Löwenmutter
Antworten
2K
Aufrufe
84K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben