Buch "Naturheilpraxis Katzen - ..." von Deiser --> Ist es gut?

  • Themenstarter Wuuhaa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

Wuuhaa

Gast
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kleinChrissi

kleinChrissi

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
2.310
Ich bin auch nicht im Thema, aber ich denke mal, wenn du dich gut informiert fühlst, dass es schon was taugt.

Aber vllt. kann ja ein anderer Fori, der das Buch kennt, was dazu sagen :)

LG Chrissi
 

Ähnliche Themen

Philies
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sahneschnitte
Sahneschnitte
intensiv-sis
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kalintje
Kalintje
Pepemaus
Antworten
2
Aufrufe
797
Pepemaus
Mia & Lilly
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mia & Lilly
Mia & Lilly
Smusaft
Antworten
8
Aufrufe
5K
Smusaft

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben